Beiträge
2.894
Likes
717
  • #1

//Blitz-Nerd// Berlin Treff 15.-16. Juni 2019

https://doodle.com/poll/3xuybdaauw8bnrua
First come first serve, bitte nur zusagen wenn es ziemlich sicher geht. Jede einzelne Zusage sollte mailen um sicher zu stellen ob Mail funktioniert. Bei Fernbleiben bitte rechtzeitig aus Doodle austragen damit es wieder frei wird.

Qualitativ, beweglich, schlank-strukturiert heisst hier die Devise:
Anreise/Unterkunft: In Eigenregie, falls Hilfe benötigt melden (Forum/Mail)
Besammlung: Immer 14.00, Ort noch offen
Programm: Zwischen 14.00 bis 23.00 Uhr, variabel. Nachmittags Unternehmungen. Abendessen zusammen (Morgen/Mittag selbstständig), Zeitpunkt variabel, kommt drauf an wie es reinpasst. Genaueres ist noch offen.

Bitte Bahnkarte lösen (24-72h je nach Anforderung)

Meine Unterkunft ist im Amstel House, wo ich Frühstück/Mittagessen selber zubereite, werde aber lediglich zwischen 23.00 Uhr Abends bis 9.00 Uhr Morgens, und am Mittag zwischen 11.00-13.00 Uhr dort vor Ort sein. Wenn jemand am Hungertuch nagt kann ich schon was geben.;) Bio-Laden ist auch gleich nebenan. Bin grundsätzlich unkompliziert, mag kein Schulordnungs-Schedule, aber jeder sollte stets wissen wo es wann lang geht damit alles reibungslos zusammenkommt: Gemeinsam und nicht einsam agieren! Habe stets Rucksack mit Notebook und Notration dabei, keep cool!
 
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #2
Leider könnte ich erst kurzfristig zusagen.Wäre das für dich ok, Xeshra?
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #3
Alles klar! Werd´ dich einfach separat eintragen und auf "hold" setzen. Wichtig ist einfach dass da niemand unbeabsichtigt verloren geht oder abhanden kommt, aber dank der schlanken Struktur weniger problematisch.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #9
Habe ich ja vor, aber es kann immer was dazwischen kommen. Dieses Jahr ist es bei mir a bissel unruhig.
Bei den Worcaholics ist es erfahrungsgemäss so dass es kaum einen richtigen Zeitpunkt gibt weil am Ende gehts einfach immer um Prioritäten und Verantwortung. Besonders wenn es variable Arbeitszeiten hat ohne freies Wochenende z.B. Gesundheitswesen. Am Ende muss sich einfach jeder die Zeit irgendwie nehmen oder freischaufeln können, das geht bei mir zwar einfacher aber auch ich bin endlos beschäftigt. Keinem dem es nicht langweilig ist im Leben "hat zuviel Zeit", das ist ein klares Mythos. Insofern, ich mache mein bestes und beruflich stark Eingebundene sollten es umso mehr tun... sofern etwas zustande kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.065
Likes
1.332
  • #10
Das habe ich bei dir kaum befürchtet, ich sehe dich eher vom Typ "Klette". Falls du doch verloren gehst dann muss ich mir da keine Gedanken machen: Da wo es am meisten rumpelt wirst du anzutreffen sein.:D
mach dir
net ins Hemd.
ich werde gewiss net an dir picken.
Ja, stimmt dort wo es am meisten rumpelt oder wohin mich meine Beine hinführen werde ich anzutreffen sein.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #11
Du bist ja eine "kranke Schwester" anstatt "Krankenschwester". Ich werde demnächst allerdings eine echte Krankenschwester treffen: Da muss ich auch nicht befürchten dass sie kontinuierlich einen Schosshund verarzten möchte sondern nur noch mich. Vielleicht legts mich vor lauter Liebesgefühlen flach, ich hoffe sehr dass danach eine Mund zu Mund-Beatmung folgt.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.065
Likes
1.332
  • #12
Olala mein Lieber, eine echte ...
wie hast du das wohl angestellt.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #13
Mein Auto, Mein Haus, Mein Fotografenfoto (mit Photoshop, auf 1 cm gekürzte Coiffeure-Haare), Mein Diplom, Mein Ellbogen, Mein riesiger Schlüsselbund, Mein Goldzahn, Mein Anzug mit Lederlackschuhen, Meine Ex-Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.065
Likes
1.332
  • #14
Da biegen sich net nur die Balken..
....da wird's sogar den Kühen zu eng in der Kuhhaut.
machst jetzt auf Hochstapler alias Felix Krull?
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #15
Angeben darfst du nicht, dann hast du ausser in den USA fast verloren. Es sollte alles zwar da sein aber so verpackt als wäre es gar nicht da, d.h. unbewusste Wahrnehmung.
 
Zuletzt bearbeitet: