Beiträge
404
Likes
1
  • #46
weiß noch nicht recht, ob das eher farce oder trauerspiel ist.
bist du sicher, beste leonie, daß du wirklich den knigge besitzt - oder ist es doch eher die bildzeitungsversion davon? abgesehen davon, daß der knigge wenig zum verhalten von fotopräsentationen auf onlineplattformen sagt, ist er überhaupt nicht so arg das, wofür du ihn offenbar hältst: ein benimmratgeber.
macht aber nix, du hast es sicherlich nicht wörtlich gemeint.
du hast vermutlich die sehnsucht, dir die maßregeln irgendwo abholen zu können. ist verständlich. gibt viele menschen, die auch diese sehnsucht haben und ihr auf ähnliche weise nachgehen wie du. man darf es sich ja auch mal leicht machen. mit "hohem niveau" hat das freilich wenig zu tun. abgesehen davon, daß ausdrücke wie "suche niveauvollen ..." eher zum bereich des halbseidenen gehören. soll "solvent" auch dazu gehören? daß du einen gentlemen suchst, ohne ein gentlewoman zu sein, wurde ja bereits bemerkt. aber es muß ja auch nicht immer augenhöhe sein, nicht?
übrigens kenne ich keinen nach 1960 geborenen menschen aus guter kinderstube, der offensiv mit dieser phrase "gute kinderstube" hausieren geht.
liegt aber bestimmt an mir.
herrlich.
m.
 
Beiträge
324
Likes
3
  • #47
Leonie, wo bist Du mit Deinem Feuer und Deiner Glut der "guten Kinderstube". Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir gut geht und dass Du - wie und wann auch immer - hier mal wieder auftauchst ;-).
 
Beiträge
192
Likes
1
  • #48
"abgesehen davon, daß ausdrücke wie "suche niveauvollen ..." eher zum bereich des halbseidenen gehören. soll "solvent" auch dazu gehören? daß du einen gentlemen suchst, ohne ein gentlewoman zu sein, wurde ja bereits bemerkt. aber es muß ja auch nicht immer augenhöhe sein, nicht?
übrigens kenne ich keinen nach 1960 geborenen menschen aus guter kinderstube, der offensiv mit dieser phrase "gute kinderstube" hausieren geht.
liegt aber bestimmt an mir.
herrlich.
m. "

Ich habe selber genug ehrlich verdientes Geld um jeden Mann und jede Frau damit totzuwerfen, die als angebliche Erstposter aus der Anonymität krabbeln und meinen aufgrund ihres eigenen begrenzten Horizonts mich grundlos persönlich beleidigen zu müssen.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #49
"Ich habe selber genug ehrlich verdientes Geld um jeden Mann und jede Frau damit totzuwerfen" (Leonie im vorhergehenden Beitrag).

Danke für den Lacher des Tages. Auch wenn Dein Beitrag vermutlich nicht so gemeint war. Irgendwann kann ich nur mehr lachen, weil mir meine Tränen zu schade sind für Trolle.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #50
hui, nach dem "niveau" kommt jetzt der "horizont". diese ganzen rtl2-phrasen....
ich fürchte, beleidigen kann ich so im allgemeinen nur auf augenhöhe - deswegen müssen wir hier um diesen genuß herumkommen.
anonym sind wir beide. statt angeblicher einfach tatsächlich erstposter, dann hättest du recht. und krabbeln? nein, kriechen, leonie - ich krieche doch zu deinen füßen im sande.
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #51
Ich bekomme den Eindruck nicht los, dass Leonie und Claire ein und dieselbe Person sind ….

Grüße, m/44
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #52
@Ikarus
Ich finde gerade keinen Beitrag von Claire - ist sie die, die gleich als ersten oder fast ersten Beitrag Leonie geschrieben hat, sie solle sich von den anderen hier nicht unterkriegen lassen? Bei dem Beitrag hatte ich genau den selben Gedanken.
 
Beiträge
69
Likes
0
  • #53
Lücke!

Hallo LunaLuna,
mir ist der Stil, das aggressive Vorgehen und die Art jemanden vor den Kopf zu stoßen sofort aufgefallen.

Leider gibt es irgendwie eine Lücke von gut 14 Tagen bei der Anmeldung und letztem Post, wenn ich das richtig gesehen habe, also keine Überschneidung. Was wiederum die Einpersonentheorie bestätigen könnte.

Das mit dem Geld war einfach Zuviel des Guten.

Grüße, m/44
 
Beiträge
15
Likes
0
  • #54
AW: Blind Date- Hilfe!

@ Leonie:

Den Mann würde ich an Deiner Stelle unbedingt treffen. Denn schließlich sollte man nicht auf die Bilder achten, es kommt schließlich auf die inneren Werte an, oder nicht ???
Die Frage erscheint mir schon extrem seltsam !
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #55
AW: Blind Date- Hilfe!

"es kommt schließlich auf die inneren Werte an, oder nicht ?"

Es kommt auf alles an, schließlich sind wir ja keine körperlosen Gespenster.
 
Beiträge
897
Likes
5
  • #56
AW: Blind Date- Hilfe!

Das www ist und bleibt eine Krücke. Es ist EINE Kommunikationsmöglichkeit von vielen. Zwar von Menschen erdacht, aber letztlich doch ohne Seele. Im RL werden ja auch direkt alle meine Sinne angesprochen. Und das ist gut so.

Statt sich in der virtuellen Welt zu verlieren, möchte ich ein schnelles Kennenlernen in 'Natura'. Das bedeutet Einsatz, aber das sollte es einem ja auch wert sein.