und warum?
@Ikarus
ich glaube auch, dass es spätestens nach wenige mails notwendig ist, das bild zu zeigen, bzw zu bekommen. ich mag eine vorstellung haben, von dem, womit ich maile. außerdem hat er gelegenheit gehabt, sein (e) bild(er), zu wählen, ich gehe davon aus, dass er keines rausschickt, die ihm besonders nachteilhaft sind!
wenn ich ein date vorhabe, spätestens da, erwarte ich schon eine stimmprobe auch. es sind halt stufen des kennenlernens: zuerst schreiben, dann sehen, hören..ansonsten kommen alle infos auf einmal! es ist eine gewisse entscheidung, aber dann gehe ich halt zum blinddate. soviele kandidaten, in so wenig zeit wie möglich.
ich habe außerdem auch selber das bedürfnis, mich zu zeigen. ich würde sicher nicht zu einem date erscheinen, wo ich weiß, dass der herr keine ahnung von mir hat. wie sollte ich mit seiner ev enttäuschung, umgehen?
@Leonie: aber ganz super, dass es so toll geklappt hat! ich freue mich für dich-habt ihr übrigens abgeklärt, warum er kein bedarf auf bilder hatte? würde mich interessieren..
w/45