Matze94

User
Beiträge
2
  • #1

Bleibe immer allein

Ich geb auf,ich hatte nie eine Beziehung nie ein Date,egal was ich mache,niemand will mich kennenlernen,ob draußen oder hier beim Parship,niemand will mich kennenlernen,bin ein ganz normaler Mann,Frauen stehen nur auf gut aussehen Typen und auf idioten,es ist traurig aber wahr
Mein Schicksal,werd allein bleiben und hoffentlich lange nicht mehr....
 
Beiträge
67
  • #2
Der @Matze94 hat gerade erst einen anderen Threat erstellt, wobei er dort aber selbst nicht aktiv ist. Und jetzt wieder so ein Threat, wo er vermutlich selbst wieder nichts sagen wird. @Parship ?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Delian

User
Beiträge
68
  • #4
@Threadtitel

mit der Einstellung, ja
 
  • Like
Reactions: fraumoh and lila_lila
Beiträge
7
  • #6
Mit Verlaub gesagt, schon Ihr Sprachduktus zeigt, dass und wie sehr Sie salopp gesprochen am Rad drehen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Sie dringend professioneller Hilfe bedürfen. Und sollten aus dem Ausdruck „und hoffentlich lange nicht mehr“ etwa Gedanken an eine Selbsttötung sprechen, brauchen Sie diese Hilfe nicht nur dringend, sondern auch umgehend.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Xeshka

User
Beiträge
427
  • #9
Sagt doch einfach Strang, immer dieser englishen Ausdrücke, und besser Thread.

Ja, zum Thread: Glaube ist mächtig, nutze die Macht des Glaubens an das Gute im Menschen. Selbst wenn man dazu hartnäckig glauben muss... es ist wichtig diesen Glauben aufrechtzuerhalten, ansonsten wird man zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
 
D

Deleted member 26905

Gast
  • #10
  • Like
Reactions: Eisener_Jung and fraumoh

Xeshka

User
Beiträge
427
  • #11
Keine Chance mit "zu Hause"... super Wetter... gehe gleich nach draussen.
 

Xeshka

User
Beiträge
427
  • #13
Naja, habe da schon so manches gehört...
Auch dass jemand aufrichtige Liebe bekam der irgendwann sein Leben beendete, das sogar bei mehreren mir bekannten Fällen, traurig aber wahr. Es muss nicht einen Zusammenhang haben inwiefern jemand bestimmte Qualitäten vermittelt, denn Liebe fragt nicht... sie gibt.

Nur... was diese Leute sicherlich anders machten: Sie sagten nicht "Keiner hat mich lieb", oder "Ich bleibe immer allein", das ist der einzig wirklich kritische Punkt wo die Hürde zu gross werden kann. Noch schlimmer, es fehlt sogar das "Ich"; also es wurde schon fast aufgegeben: Therapie halte ich für unausweichlich. Bitte sich nicht drüber lustig machen... es ist ernst und nichts anderes als das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SinginSister

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #16
Ich geb auf,ich hatte nie eine Beziehung nie ein Date,egal was ich mache,niemand will mich kennenlernen,ob draußen oder hier beim Parship,niemand will mich kennenlernen,bin ein ganz normaler Mann,Frauen stehen nur auf gut aussehen Typen und auf idioten,es ist traurig aber wahr
Mein Schicksal,werd allein bleiben und hoffentlich lange nicht mehr....
Und was möchtest du nun hier?
Hast du Fragen?
Möchtest du Ratschläge, um etwas zu ändern?
Möchtest du Mitleid?
Oder hattest du einfach Langeweile?

Fragen über Fragen..........
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung and fraumoh
D

Deleted member 26905

Gast
  • #19
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Xeshka

User
Beiträge
427
  • #20
Gute Güte... wir können uns ja mal wenn Covid im Winde verblasen wurde irgendwo an einem schönen Plätzchen ganz in echt treffen und dann dürft ihr mit mir rumalbern wie euch der Schnabel gewachsen ist.

So... seid jetzt so gut und geht mit den Gefühlen bestimmter Leute sorgsam um.