Beiträge
2
  • #1

Bitte, wie findet ihr mein Profil? W 45

Hallo
Es wäre wirklich schön, wenn ihr mir etwas helft mein Profil zu verbessern oder mir ein Feedback dazu gebt. Irgendwie werde ich fast nicht angeschrieben.

Zu viel möchte ich nicht schreiben. Aber es soll auch genug sein dass es charmant ist.
Soll ich es noch verfeinern?

Ich danke euch
 

Estigy

User
Beiträge
124
  • #2
Liebe Sonnenblume,

Ich würde das vorletzte Bild (in dem blauen Oberteil) als Profilfoto verwenden. Es ist etwas frecher und freundlicher, das finde ich ansprechend.

Mit deinen Texten tu ich mir insgesamt etwas schwer... Ich bin ein Mensch, der sehr auf Humor achtet, und daran fehlt's hier leider völlig. Andererseits behauptest du ja auch nicht, dass du superwitzig bist, von da her passt das wohl dann auch ganz gut.

Ich würde deinem Profil insgesamt attestieren, dass es sicherlich authentisch ist, und das meine ich im positivsten Sinne. Die Texte sind gut, nicht zu lang und nicht zu kurz, und sie beschreiben dich sicherlich sehr gut.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob in den Texten sehr viel drin ist, was die Leute dazu bringt, dann tatsächlich in Aktion zu treten, weil es kaum etwas gibt, was tatsächlich heraussticht und worauf man sich bei den ersten 2-3 Nachrichten beziehen könnte um ein Gespräch am Laufen zu halten.

Unten bei den Buttons gibst du zB an, dass du gerne tanzt oder deinen Hobbies nach gehst. Die beiden Punkte wären es vielleicht wert, dass sie auch in den Texten Erwähnung finden.

Viel Glück! :)
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
2
  • #3
Lieber Estigy

Vielen Dank für deinen Eindruck. Klingt wie wenn alles langweilig ist. Ich werde alles neu überarbeiten. So geht's nicht.

Ich bin eigentlich lebenslustig und liebe das Leben. Suche Bereicherung liebe es zu malen. Bin Gesellig.

Viele Fotos hab ich hineingestellt. Zu viele? Fast alle jetzt vom Urlaub im Juni.

Wenn ich alles überarbeitet habe, würde ich das rosa Blüten Foto eventuell als Profilfoto wählen. Damit gesehen wird dass sich hier was tut.

Danke sehr für deine Einschätzung.

😃😃
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.601
  • #4
Hallo @Sonnenblume7,

deine neuen Fotos sind noch besser als die alten. An den Fotos liegt's sicherlich nicht, wenn du nicht angeschrieben wirst.

Versuch nicht, die doofen Parship-Fragen zu beantworten, sondern überleg dir, was du von dir erzählen willst. Was sind deine Hobbys und Interessen, womit verbringst du deine Freizeit? Sammle 3-4 Punkte, schreib zu jedem einen kurzen Absatz, und bau das in die Antworten ein.

Dein Profil enthält an gleich drei Stellen Hinweise auf deinen Glauben. Das finde ich etwas zu oft.

Dein Profil wikt etwas brav. Du solltest daher im Text auch mal etwas ganz Verrücktes erwähnen.

Da du "Kunst" als Interesse angegeben hast, schreib doch auch, für welche Art von Kunst du dich interessierst, z.B. in welcher Ausstellung du zuletzt warst. Nach meiner Erfahrung kann das ein sehr gutes Thema für die Kontaktaufnahme sein.

Schreib in der Einleitung noch, wie du dir eine Beziehung vorstellst. Da reicht auch ein einfaches "Ich suche ein feste Beziehung" (falls das zutrifft), aber dir fällt sicherlich auch mehr ein. Entscheidend ist dabei, dass hier klar wird, DASS du dir eine Beziehung wünschst.

Viel Erfolg!