Elbin11

User
Beiträge
1
  • #1

Bitte um Tipps zu meinem Profil

Hallo zusammen,

für wie aussagekräftig haltet ihr mein Profil (ich tue mich schwer, mich und mein Leben auf nur einen bestimmten Punkt zusammen zu fassen ...), habt ihr Verbesserungsvorschläge?
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.288
  • #2
Das Profil ist sehr aussagekräftig und beschreibt einen richtig netten und fröhlichen Menschen. Aber wenn man dann in die Matschbalken klickt sieht alles ganz anders aus: Ängstlich, zurückgezogen, noch jung und schon kinderlos geschieden, scheu, anlehnungsbedürftig. Also bin ich wieder zurückgegangen ins Profil und habe (für mich) beschlossen, dass Du mit Regeln nicht bloß gut zurechtkommst (wie Du meinst), sondern sie benötigst. Das steht unüberwindlich quer zu dem ganzen fröhlichen Rest, weshalb ich – verzeih! – dem Braten nicht trauen würde. Aber ich habe auch im Moment keine Idee, wie man das gestalterisch angehen könnte. Außer einer: «Ich sollte öfter: weniger nachdenken» klingt arg grüblerisch und überhaupt nicht einladend.

Falls mich mein Bauch belogen hat, nehme ich natürlich alles zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #3
Hi,

Dein persönlicher Text ist mal was anderes, damit fällst du auf jedenfall auf. Den Rest finde ich unauffällig aber symphatisch.
Falls zuwenige Anfragen kommen solltest, schreib vielleicht den persönlichen Text etwas lockerer und bring etwas mehr Leidenschaft rein.
Viel Glück :)