Maximu

User
Beiträge
4
  • #1

Bitte um Tipps fürs Profil

Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei mein Profil etwas zu überarbeiten. Für ehrliche Tipps und Tricks bin ich dankbar.

Danke!!!
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #3
Totes Meer. Ätsch, jetzt schuldest du mir den Kaffee ! ;)
Profil gefällt mir auf Anhieb gut. Derweil die Fotoauswahl fast besser ist als der Text...
Was mögen andere an dir ? Was erhoffst du dir zu zweit ?, was arbeitest du, falls du Arbeit hast, und, in deinem Alterssegment : spätestens bei er über sich musst du die Kinderwünsche ( anderer oder deinen) erwähnen oder dankend ablehnen.
Um die dreissig ist das oft ein Thema - wenn da einer 'No' stehen hat, sucht sich frau (mit Anbition) einen möglichen Partner, der offen ist.
Viel Glück weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maximu

Maximu

User
Beiträge
4
  • #4
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Im Steckbrief auf der rechten Seite habe ich angegeben, dass ich offen für Kinder bin. Ist das aus irgendeinen Grund nicht zu sehen, oder meinst du, ich sollte das an anderer Stelle im Profil noch aufgreifen und weiter ausführen?
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #5
Dann habe ich es übersehen, sorry. Und einmal genügt ( offen ist ja positiv und), seltenst soll die Reproduktion bei den ersten Treffen gestartet werden.
Erst mal leben, daten, Erfahrung mitnehmen..
 
Zuletzt bearbeitet: