User
Bitte um Tipps für mein Profil!
Hallo liebe PS Gemeinschaft, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps zu meinem Profil geben.
Hallo Charly,
ich glaube ganz ehrlich, dass die Bilder überhaupt nicht dein Problem sind, es ist eher die negative Ausstrahlung die sich durch das gesamte Profil zieht. Aber mal der Reihe nach:
Bilder
Ich würde vielleicht bild 4 als Hauptbild nehmen (ein kann, kein muss), Sinn von Bild 5 entgeht mir im verschwommen Zustand. Aber glaube mir, an den Bildern liegt es nicht.
Steckbrief
Schulabschluss - hast du die Möglichkeit das noch an dieser Stelle zu Ergänzen, kann da eine Ausbildulng oder ähnliches rein?
Und Kinder - du bist in dem Alter, in dem die deutsche Frau sich Kinder wünscht oder vielleicht sogar die Uhr schon langsam ticken hört. Wie stehst du zu Kindern?
Und nun der Rest. Vorab - bitte lass ein Rechtschreibprogramm drüber laufen, insbesondere die Kommasetzung ist im Grunde nicht vorhanden. Das macht das Lesen anstrengend und stößt ab.
Persönliches Zitat
Satz 1 und 2 sagen im Grunde das gleiche aus. Und der 3. Setzt einen oben drauf, und das erste was ich denke ist "oha, da ist aber einer frustiert". Ernsthaft und kein Böswill. Gibt es vielleicht solche Zitate die sich positiv lesen und nicht frustiert und verbittert? Hier würde ich umformulieren.
Ich bin dankbar für...
das mit dem Stein ist ebenfalls doppelt und unnötig.
könnte nicht ohne...
der satz mit dem Hund ist komisch. lies nochmal.
Fam. Hm, Familie? Die paar Buchstaben können gerne mit rein.
Der Urlaub gefällt mir, das liest sich lebendig.
ich reagiere allergisch auf...
Oje! Wirklich allerspätestens hier wäre ich raus. Warum zerredest du vorher das, was du im letzten Abschlusssatz noch einmal zusammenfasst?
Der nichts-zu-tun Bereich liest sich auch doppelt gemoppelt und seltsam. Leider ist schon wieder so negativ.
...was andere denken mag egal sein, liest sich aber wenig empathisch.
Aussehen - nasenloch und Ohr sind an dieser Stelle vollkommen überflüssige Informationen. Fehlt nur noch, dass die Leute anfangen Narben aufzuzählen oder die Symmetrie der Brustwarzen auszumessen. Wirklich nicht.
Erstes date
Setz wenigstens n Smiley rein. So wie du dich vorher liest dachte ich, das sei ernst gemeint. Der erste Eindruck sitzt bekanntlich tiefer.
Soweit der erste Eindruck. Bei Fragen - fragen!
Ich kann lila in allen Punkten zustimmen.
Gerade das Anfangszitat wirkt schon frustriert. Als ob du da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber das will doch eine neue Frau gar nicht wissen.
Und zwischen Hauptschulabschluss und IT consulting muss doch irgendwas passiert sein....das könntest du doch beschreiben.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Bitte um Tipps für mein Profil M42 | Profilberatung | 0 | |
![]() |
Bitte um Tipps fürs Profil m42 | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Bitte um Tipps fürs Profil | Profilberatung | 2 | |
![]() |
Bitte um Tipps fürs Profil | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Kleiner Nerd(38) bittet um Tipps für sein Profil | Profilberatung | 5 |