Beiträge
71
Likes
6
  • #2
Hallo,
ich empfehle dir das 2. Bild als erstes Bild zu verwenden.

Meine persönliche Meinung:
- definitiv zu wenig Fragen beantwortet
- Kinderwunsch? (in deiner Generation bei Frauen einThema)
- der zweite Satz im persönlichen Zitat , naja, es gibt bestimmt andere Möglichkeiten dein Desinteresse an einem regen Nachrichtenaustausch auszudrücken.

Vielleicht solltest du es komplett überarbeiten, viel Glück!!!
 
Beiträge
716
Likes
546
  • #3
Hallo,
also ich muss mich Forrest anschließen. Nach Deinem persönlichen Zitat, hatte ich eigentlich keine Lust mehr, Dein Profil anzusehen. Vielleicht findet Deine Altersklasse das witzig... ich leider nicht, aber ich würde Dich auch nicht daten.
Ich empfehle eine komplette Überarbeitung der Antworten und lass einen Deiner Freunde Korrektur lesen. Ansonsten viel Spaß und viel Glück!!!
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #4
Hallo snowboarding
Na ja, es ist nicht so, dass ich den Anspruch hätte, ein Profil eines 30 Jährigen sollte auf mich attraktiv wirken, aber ich würde mich nicht wundern, wenn auch Frauen in deinem Alter einfach weiterklicken würden.
junggeblieben passt nicht zu deinem Alter. du bist jung!
selbstbewusst heisst, dass man sich seiner selbst bewusst ist. Ein Mann, der sich so bezeichnet, sollte auch etwas mehr über sich zu schreiben wissen.
Dein persönliches Zitat wirkt definitiv abschreckend auf Frauen, die eine ernste Beziehung suchen. Wenn du wirklich einfach ein girl suchst, mit dem du etwas "trinken willst und so", dann lass es wie es ist. Ansonsten fang noch mal von vorne an!
Alles Gute champa w54
 
Beiträge
71
Likes
6
  • #6
Hallo,
viel besser :).
Viel Glück !!
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #7
hallo snowbowboarding
viel besser! es sprüht vor Humor und macht richtig Lust!
mit der Zeit kannst du noch weiter ausführen, z.b in Richtung Beziehung.
Alles Gute
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #8
Hi, ich finde dein Profil jung und witzig (vor allem bei deinem Zitat musste ich lachen). Du bist doch erst 30 und suchst sicherlich "anders" als wir 40iger. Viel Erfolg!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #9
Das freut mich zu hören :)
Welches von den drei Bildern würdet ihr als Profilbild empfehlen?
 
Beiträge
71
Likes
6
  • #10
Hallo,

Ich würde die jetzige Reihenfolge nicht ändern, finde ich sehr gut.

Viel Glück!
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #11
Hi Snowboarding,

ich finde Dein Profil sympathisch, aber noch relativ knapp. Du könntest noch mehr Fragen beantworten oder auch einfach ausführlicher werden.

Viel Erfolg,
D.