Beiträge
50
  • #63
Und wie würde sich eine erwachsene Frau verhalten?
 
Beiträge
50
  • #65
Diese Ratschläge helfen weder weiter noch bauen sie auf. Ich bin vl noch nicht erwachsen genug für mein Alter, ich nehme Kritik gerne an ..aber dann bitte auch mit konkreten Beispielen wie ich mich erwachsener verhalte.

Melden bei ihm ?
Nicht melden bei ihm ?
Generell abhaken?
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #66
Diese Ratschläge helfen weder weiter noch bauen sie auf. Ich bin vl noch nicht erwachsen genug für mein Alter, ich nehme Kritik gerne an ..aber dann bitte auch mit konkreten Beispielen wie ich mich erwachsener verhalte.

Melden bei ihm ?
Nicht melden bei ihm ?
Generell abhaken?

Erstmal nicht unbedingt selbst melden, aber eventuell doch leichtes Interesse zeigen wenn er sich meldet.
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
50
  • #67
Wenn er sich garnicht mehr meldet?wie lange sollte ich warten bevor ich den Deckel drauf setze?

Danke Creolo
 

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #68
Diese Ratschläge helfen weder weiter noch bauen sie auf. Ich bin vl noch nicht erwachsen genug für mein Alter, ich nehme Kritik gerne an ..aber dann bitte auch mit konkreten Beispielen wie ich mich erwachsener verhalte.

Melden bei ihm ?
Nicht melden bei ihm ?
Generell abhaken?
Ich habe dir geschrieben was ich machen würde.
Z.B. zu deiner Band einladen, nach einer Woche mal melden u.s.w.

Erwachsen wirst du noch früh genug.Man kann sich ruhig Zeit lassen damit.Umso länger dauert deine Jugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood
Beiträge
50
  • #69
Danke Megara 😘
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
50
  • #70
Hallo meine Lieben!

Leider ist von ihm übers ganze Wochenende nichts gekommen...ausser Likes auf Instagram und dem Folgen meiner Stories

ich habe nun vor ihm morgen oder am Mittwoch folgendes zu schicken als "Trigger" das wir uns treffen

ein Bild von mir und seiner Weinflasche (die er mir mitgebracht hat um sie mal gemeinsam zu trinken , bevor ich ihn in die Friendzone geschickt hab XD ) ... und dazu der Text "diese hier ist mir im Kühlschrank soeben entgegengerollt, will wohl mal geleert werden ; ) "

was haltet ihr von der Idee? ist mal ausgefallener als ein simples "hi wie gehts" ...oder " treffen wir uns mal wieder"

so hat er die Möglichkeit drauf einzusteigen....oder auch nicht...

oder würdet ihr es anders formulieren?
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
50
  • #72
Soo heute hab ich ihm geschrieben das mir seine Weinflasche im Kühlschrank entgegen gerollt ist und diese wohl geleert werden will ..und ein Bild mit mir und dem Wein

Das kam offenbar ziemlich gut an. Denn 2 min später kam zurück " wann? 😍😋"

Wir hatten dann ein paar Termin probleme da er ja leider viel Fußball Lugano spiele hat und wenn er Zeit hätte, hab ich keine aber wir haben schlussendlich nächsten Samstag als perfekten Termin gefunden.

Er war sogar ziemlich geknickt da er sich schon gerne früher getroffen hätte aber so passt es beiden.

Nun mal sehen wie es jetzt weitergeht.

Was sagt ihr?
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
50
  • #75
Welche Bedeutung?

Na ich freue mich da es zeigt dass er sich für mich interessiert bzw ich irgendwie wichtig für ihn bin...oder wie meinst du das?
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
50
  • #77
Ganz einfach..ich bin oft vom Gefühl her in meiner Vergangenheit schon daneben gelegen.
Vielleicht um Bestätigung von Aussenstehenden zu erhalten, dass ich mich nicht wieder in meinem eigenen Gefühl täusche
 
  • Like
Reactions: Megara

Maron

User
Beiträge
18.980
  • #78
Beiträge
50
  • #80
Das mit der Band ist erst eine Woche später ;) würde ich wohl beim Treffen dann wieder erwähnen..oder meinst du was anderes?

Woher sollte er merken was ich fühle? Ich schreibe freundschaftlich mit Interesse in Kontakt zu bleiben , eigentlich gleich wie wenn ich mit Freundinnen was ausmache 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #81
Das mit der Band ist erst eine Woche später ;) würde ich wohl beim Treffen dann wieder erwähnen
Ja mach das , ist doch perfekt, eine Woche später.
Immer locker bleiben, nicht zu viel Tempo. ;)

Ich schreibe freundschaftlich mit Interesse in Kontakt zu bleiben , eigentlich gleich wie wenn ich mit Freundinnen was ausmache 😊
Ist doch nicht schlecht, erst mal auf freundschaftlicher Basis.
Blöd ist er sicher nicht.Die Intension wird eh spürbar sein.
 
Beiträge
50
  • #84
Um Gottes Willen Duckface...noo 😂

NÖ ich will an besagtem Abend dann auch suggerieren dass ich ihn gerne freundschaftlich kennenlernen möchte und froh bin dass er,nachdem ich ihn gefriendzoned habe, sich weiterhin mit mir treffen will..

Ich will ihm zeigen und herausfordern, dass wir uns menschlich besser kennenlernen und er kann gerne wissen dass ich ihn mag. Das ist auch völlig okay..
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
50
  • #86
Ist es nicht richtig so ?
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.619
  • #87
Ganz einfach..ich bin oft vom Gefühl her in meiner Vergangenheit schon daneben gelegen.
Vielleicht um Bestätigung von Aussenstehenden zu erhalten, dass ich mich nicht wieder in meinem eigenen Gefühl täusche
Wenn du dich selbst in deinen Gefühlen täuschst, wie sollen dir dann Außenstehende erzählen können, was deine Gefühle sind? Noch dazu Außenstehende, die dich nicht kennen, sondern nur das gelesen haben, was du hier schreibst.

Das ist, was die Lusche (unter anderem) mit "werd mal erwachsen" meint. Dir über deine Gefühle im Klaren zu sein, dafür bist nur du verantwortlich. Oder wie das Orakel zu Neo sagt: "Niemand kann dir sagen, dass du verliebt bist. Du weißt es einfach."
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25881 and Megara