Beiträge
50
  • #1

Bitte um Ratschläge

Hallo !

Was würdet ihr tun wenn ihr eine mega tolle Nacht mit einem kuscheligen Morgen mit einem süßen Typen hattet, was eigentlich als One night stand gelten sollte?

Ich kannte ihn nur flüchtig über meinen Cousin und am Samstag bei einer Veranstaltung waren wir den ganzen Tag zusammen unterwegs. Wir haben viel geredet und uns extrem gut verstanden. Ich habe schnell gemerkt dass er Interesse hat..nach etwas mehr Alkohol kam es dann im Laufe des abends zu mehr und da ich aktuell auf nichts festes aus bin dachte ich , ich hätte nichts gegen ein One night stand..

Ich hab ihn also mitgenommen und wir hatten Sex...am nächsten Tag haben wir noch bis mittags gekuschelt bis ich ihn rausschmeissen musste weil ich weg musste. Er meinte dann zu mir " melde dich gerne mal bei mir "

Jetzt weiß ich nicht...ich denke an ihn, will aber keine Beziehung...

Habt ihr einen Tipp?
Oder einfach lassen

Glg
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

Vergnügt

User
Beiträge
1.863
  • #2
Ich denke: Melde dich gerne mal bei ihm. ;)👍
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Pit Brett, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #3
Was wurde denn aus dem chilenischen Bär? 😯
 
Beiträge
50
  • #4
Ohh ich habe vergessen zu sagen, dass ich mit dem Account meiner Schwester eingeloggt bin.
Sie hat mir empfohlen hier zu fragen.

Ich habe keinen Freund :)

Hmm was soll ich denn schreiben? Oder mal anrufen? Ich bin eher nicht so diejenige die Initiative ergreift
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #6
Ohh ich habe vergessen zu sagen, dass ich mit dem Account meiner Schwester eingeloggt bin.
Sie hat mir empfohlen hier zu fragen.

Ich habe keinen Freund :)

Hmm was soll ich denn schreiben? Oder mal anrufen? Ich bin eher nicht so diejenige die Initiative ergreift

Bei deiner Schwester war das ja auch etwas unklar ;)
Na er sollte sich schon melden. Ansonsten vielleicht ein zufälliges Treffen? Oder ne kurze Nachricht, "war nett, willst nochmal"
😁
 
D

Deleted member 25881

Gast
  • #8
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: lebenslust7
Beiträge
50
  • #9
Hmm was ich von ihm möchte...dass wir uns hin und wieder treffen..so freundschaftlich + mäßig, aber ich möchte halt nichts festes.
Sowas kann man halt nur schwer formulieren
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #17
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO
D

Deleted member 23428

Gast
  • #18
Ums abzukürzen, Hi, ich find dich nett und fands toll mit dir. Möchte aber grad nix Festes. Wenn du trotzdem Lust auf Spass und tollen unverbindlichen Sex mit mir hast, melde dich.
 
  • Like
Reactions: Magneto73, Deleted member 25040 and (deleted member)
D

Deleted member 25040

Gast
  • #19
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 25881

Gast
  • #24
D

Deleted member 25040

Gast
  • #25
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
50
  • #26
Hmm seltsam finde ich dass mein "Gspusi" plötzlich beginnt meine Fotos und Einträge auf Instagram zu liken..
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #28
@KleineLea25
Wenn du dich vor Drama schützen willst, dann lasse es einfach bei der einen Nacht bleiben.
Manchmal helfen auch die klarsten und offensivsten Worte darüber, was die Liaison ist - und was sie definitiv nicht ist (und nie sein wird) - nichts.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73
Beiträge
50
  • #29
Aber warum sollte es ein Drama werden?
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #30
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532