Beiträge
26
Likes
8
  • #1

Bitte um Ratschläge

Hallo !

Was würdet ihr tun wenn ihr eine mega tolle Nacht mit einem kuscheligen Morgen mit einem süßen Typen hattet, was eigentlich als One night stand gelten sollte?

Ich kannte ihn nur flüchtig über meinen Cousin und am Samstag bei einer Veranstaltung waren wir den ganzen Tag zusammen unterwegs. Wir haben viel geredet und uns extrem gut verstanden. Ich habe schnell gemerkt dass er Interesse hat..nach etwas mehr Alkohol kam es dann im Laufe des abends zu mehr und da ich aktuell auf nichts festes aus bin dachte ich , ich hätte nichts gegen ein One night stand..

Ich hab ihn also mitgenommen und wir hatten Sex...am nächsten Tag haben wir noch bis mittags gekuschelt bis ich ihn rausschmeissen musste weil ich weg musste. Er meinte dann zu mir " melde dich gerne mal bei mir "

Jetzt weiß ich nicht...ich denke an ihn, will aber keine Beziehung...

Habt ihr einen Tipp?
Oder einfach lassen

Glg
 
Beiträge
13.481
Likes
11.412
  • #3
Was wurde denn aus dem chilenischen Bär? 😯
 
Beiträge
26
Likes
8
  • #4
Ohh ich habe vergessen zu sagen, dass ich mit dem Account meiner Schwester eingeloggt bin.
Sie hat mir empfohlen hier zu fragen.

Ich habe keinen Freund :)

Hmm was soll ich denn schreiben? Oder mal anrufen? Ich bin eher nicht so diejenige die Initiative ergreift
 
Beiträge
13.481
Likes
11.412
  • #6
Ohh ich habe vergessen zu sagen, dass ich mit dem Account meiner Schwester eingeloggt bin.
Sie hat mir empfohlen hier zu fragen.

Ich habe keinen Freund :)

Hmm was soll ich denn schreiben? Oder mal anrufen? Ich bin eher nicht so diejenige die Initiative ergreift
Bei deiner Schwester war das ja auch etwas unklar ;)
Na er sollte sich schon melden. Ansonsten vielleicht ein zufälliges Treffen? Oder ne kurze Nachricht, "war nett, willst nochmal"
😁
 
Beiträge
26
Likes
8
  • #9
Hmm was ich von ihm möchte...dass wir uns hin und wieder treffen..so freundschaftlich + mäßig, aber ich möchte halt nichts festes.
Sowas kann man halt nur schwer formulieren