Margaryta

User
Beiträge
1
  • #1

Bitte um Rat

Hallo zusammen! Wie wirkt mein Profil? Wieso keiner meldet sich bei mir? Wo liegt der Fehler? Im voraus vielen Dank an Euch!
 

Estigy

User
Beiträge
125
  • #2
1) Falsche Kategorie ("Proilberatung" wäre korrekt)
2) Kein Link zum Profil (du musst in den Forums-Einstellungen deine Parship-ID hinterlegen)

So gut unsere Kristallkugeln auch sind, aber dein ID können wir wirklich nicht raten ;-)
 
  • Like
Reactions: Lauser

Lauser

User
Beiträge
33
  • #3
1) Falsche Kategorie ("Proilberatung" wäre korrekt)
2) Kein Link zum Profil (du musst in den Forums-Einstellungen deine Parship-ID hinterlegen)

So gut unsere Kristallkugeln auch sind, aber dein ID können wir wirklich nicht raten ;-)
Genau eine profilberatung wäre gut.

Du solltest dir aber auch nicht zu große Hoffnungen machen mit allen 11 Minuten verliebt sich ein Paar.
 
Beiträge
788
  • #6
Parship hat meines Wissens nach, mehr als 4 Millionen Mitglieder, wenn sich alle elf Minuten ein Single verliebt, braucht man nur etwas Geduld 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Skorpion1978

sem100

User
Beiträge
2
  • #7
ich bin hier auch schon einige Monate ohne nennenswerten Kontakt. Es scheint, ich habe eine ansteckende Krankheit.
Mich schreibt niemand an, aber das verkraftet man. Doch wenn ich ein "Lächeln" sende, kommt nur selten eines retour, geschweige ein kurzer Text.
Meist wird mein Profil entfernt.

Ich verstehe nicht, was ich falsch mache.

Kann mir geholfen werden, bitte?
 

Erin

User
Beiträge
1.416
  • #8
auf ein Lächeln reagieren wohl die wenigsten. Bemüh dich einen kurzen Text zu schreiben wo du aufs Profil des anderen eingehst und vielleicht eine/zwei Fragen stellst. So kommt ein Redefluss in Gange.

Kommunikation genau so wie im realen Leben; fröhlich, offen und empathisch.
 
  • Like
Reactions: Megara and LenaamSee

LenaamSee

User
Beiträge
610
  • #9
auf ein Lächeln reagieren wohl die wenigsten. Bemüh dich einen kurzen Text zu schreiben wo du aufs Profil des anderen eingehst und vielleicht eine/zwei Fragen stellst. So kommt ein Redefluss in Gange.

Kommunikation genau so wie im realen Leben; fröhlich, offen und empathisch.
Wurde heute mit einem Daumen hoch auf einen Profileintrag bedacht.
Ich hab ihm daraufhin mit 🥨🍻 geantwortet. Und siehe da, er kann sprechen, bekam ein nettes Anschreiben retour.
Jedoch zeigt es trotzdem, dass dieser Herr mit minimalem Einsatz bei einer Frau punkten will.
 

LenaamSee

User
Beiträge
610
  • #10
ich bin hier auch schon einige Monate ohne nennenswerten Kontakt. Es scheint, ich habe eine ansteckende Krankheit.
Mich schreibt niemand an, aber das verkraftet man. Doch wenn ich ein "Lächeln" sende, kommt nur selten eines retour, geschweige ein kurzer Text.
Meist wird mein Profil entfernt.

Ich verstehe nicht, was ich falsch mache.

Kann mir geholfen werden, bitte?
Die Krankheit heisst "Minimalismus".
 
  • Like
Reactions: sem100

Odysseus

User
Beiträge
480
  • #11
Jedoch zeigt es trotzdem, dass dieser Herr mit minimalem Einsatz bei einer Frau punkten will.
Nicht nur dieser Herr, sondern auch andere und auch manche Frauen.

Wie war denn deine Antwort? Hast du tatsächlich
geschickt, oder steht das für etwas, das ich nicht verstehe?

Beim OD ist es ja durchaus zweckmäßig, wenig Aufwand zu treiben, bis man herausgefunden hat, ob auch beim anderen Interesse besteht. Wozu sollte man lange schreiben, um dann zu erfahren, dass der andere kein Interesse hat, was ja meistens der Fall ist? (Auch wenn es manchmal anders ist. 🙂)
 
Zuletzt bearbeitet:

sem100

User
Beiträge
2
  • #13
Da fragt man sich, ob man überhaupt als Pendant eine Person möchte, die Anschub braucht und keine eigene Dynamik entwickelt. Auf Dauer kann solch ein Gegenüber, wenn man selbst sehr rege ist, anstrengend sein. Es schein, dann ist er nicht der Richtige.
Ich gehe davon aus, dass jeder etwas tun muss, um in Kontakt zu kommen. Ich gelangte bis jetzt nur an Personen, die meinen Kontakt ertragen haben, um den Kontakt nach wenigen Tagen- wahrscheinlich der Bedenkzeit- mit vorgegebnem Kommentar zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LenaamSee and Odysseus