Beiträge
10
Likes
1
  • #1

Bitte um ProfilTipps

Hallo guckt mal drüber und sagt mir bitte was Ihr verbessern würdet.
Ich weis meine Fotos sind nicht die Besten da harpert es ab und zu wenn ich Sie frei gebe aber da kommen demnächst neue außer ihr sagt eines von denen ist gut.
Ansonsten wäre ich froh über ein paar Tipps
 
Beiträge
27
Likes
11
  • #2
Hallo Supreme,
dein Profil wirkt auf mich recht unsicher. Du schreibst mehrmals, dass du tollpatschig bist und ein Sprachproblem hast. Vielleicht kannst du da noch umformulieren. Einige Rechtschreibfehler sind auch vorhanden, schau doch noch mal drüber.
Liebe Grüße
Pittiplatsch
 
Beiträge
10
Likes
1
  • #3
Gut das mit dem Sprachfehler sind aber Eigenschaften die eine Frau abschrecken könnten weswegen ich dies lieber gleich von Anfang an offen lege anstatt das es später rauskommt.Für die Rechtschreibfehler Tipps bedanke ich mich und werde ich noch mal nachgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
846
Likes
2.196
  • #4
* Ja,neue Fotos brauchst du auf jeden Fall. 4 Selfies vor dem Spiegel, macht keinen guten Eindruck.
* Die Angabe zu deiner Figur hast du leer gelassen, würde ich etwas ankreuzen.
* Dein Persönliches Zitat hast du überhaupt nicht genutzt. Schreibe dort doch ein wenig mehr über dich, was du für die Zukunft planst, und wie du dir eine Partnerin vorstellst.
* Rechtschreibung: Filme gucken, Zocken, Haus am Meer.
* Beim ersten Date würde ich mir etwas anderes ausdenken. Keine Frau möchte zum ersten Date zu dir nach Hause kommen zum Essen und Filme gucken.
* Dann würde ich weglassen, dass du morgens schlechte Laune hast, und beim Aufheitern, dass Du in Ruhe gelassen willst. Ich wünsche mir keinen schlecht gelaunten Menschen, wenn so etwas negatives im Profil steht würde mich das abschrecken.
* Bei Kindern würde ich noch ankreuzen, ob du welche hast und wünschst oder ob die Partnerin Kinder mitbringen darf.

Im ganzen fehlt eine ganze Menge Text, pick dir ein paar wenige Fragen heraus, die du ausführlich beantwortest.
Ich glaube schon, dass du fähig bist, ein ausführliches Profil zu schaffen. Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: Supreme1990
Beiträge
2.282
Likes
3.209
  • #5
Hm, dein Profil ist, sorry, sehr langweilig.

Die zig Spiegelselfis finde ich auch nicht toll, aber du schriebst ja, da kommt noch was.

Was ich sehr strange finde ist der Vorschlag für das 1.Date, ist das ernst gemeint oder ein Witz? Keine Frau wird zu dir nach Hause kommen, wenn sie dich nicht kennt und dann noch glotzen.. Nee. Also wenn es als Witz gemeint war, das kommt nicht rüber und wenn nicht, wirkt das extrem desinteressiert am Kennenlernen. Und langweilig.

Wo ich endgültig raus wäre, aber vielleicht ist es gut, dass du so ehrlich bist, ist, dass du nach der 1.Zigarette morgens besser drauf bist. Morgens einen Partner, der nach kaltem Rauch riecht.. Hilfe. ;)

Also da ist noch viel Verbesserungspotential. Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10
Likes
1
  • #6
Persönliches Zitat hatte ich überarbeitet deswegen ist dies wahrscheinlich für dich leer da sollte nachehr was stehen habe jedenfalls ein paar Tipps in Angriff genommen danke :)
 
Beiträge
10
Likes
1
  • #7
* Ja,neue Fotos brauchst du auf jeden Fall. 4 Selfies vor dem Spiegel, macht keinen guten Eindruck.
* Die Angabe zu deiner Figur hast du leer gelassen, würde ich etwas ankreuzen.
* Dein Persönliches Zitat hast du überhaupt nicht genutzt. Schreibe dort doch ein wenig mehr über dich, was du für die Zukunft planst, und wie du dir eine Partnerin vorstellst.
* Rechtschreibung: Filme gucken, Zocken, Haus am Meer.
* Beim ersten Date würde ich mir etwas anderes ausdenken. Keine Frau möchte zum ersten Date zu dir nach Hause kommen zum Essen und Filme gucken.
* Dann würde ich weglassen, dass du morgens schlechte Laune hast, und beim Aufheitern, dass Du in Ruhe gelassen willst. Ich wünsche mir keinen schlecht gelaunten Menschen, wenn so etwas negatives im Profil steht würde mich das abschrecken.
* Bei Kindern würde ich noch ankreuzen, ob du welche hast und wünschst oder ob die Partnerin Kinder mitbringen darf.

Im ganzen fehlt eine ganze Menge Text, pick dir ein paar wenige Fragen heraus, die du ausführlich beantwortest.
Ich glaube schon, dass du fähig bist, ein ausführliches Profil zu schaffen. Viel Glück!
Hei Danke,
Ich habe einiges verändert bis auf die Fotos,
werde ich demnächst in der Natur machen.
Könntest du bitte noch mal drüber gucken und sagen was du dazu denkst?
Danke :)
 
Beiträge
66
Likes
20
  • #8
Hallo guckt mal drüber und sagt mir bitte was Ihr verbessern würdet.
Ich weis meine Fotos sind nicht die Besten da harpert es ab und zu wenn ich Sie frei gebe aber da kommen demnächst neue außer ihr sagt eines von denen ist gut.
Ansonsten wäre ich froh über ein paar Tipps
Zuerst, wir habe 99 Punkte...
Was bedeutet für dich „Übergewichtig“ wieso betonst du es so?
Würde nicht reichen, „keiner der Muskelaufbau betreibt“ oder so? Ich sehe da keinen, der super fettleibig ist, zumindest nicht so, verschwommen...
Warum machst du dir da solche Falte wegen deinem Profil? Zeige das, was du magst, vllt Lieblings spiel, was du so gerne zockst? Es gibt auch ne Menge Frauen due spielen