Hallo Senekha,
den Einstieg finde ich gut. Unter "kurz und knapp" hast Du allerdings 2x die gleiche Antwort gegeben. Das würde ich an Deiner Stelle ändern.
Ganz grundsätzlich finde ich alle Antworten zu knapp. Du hast bei den Freitext-Antworten 500 Zeichen - nutze sie! Warum sind die 3 Dinge wichtig? Das positive Merkmal finde ich persönlich sehr gut! Hast Du vielleicht noch ein Beispiel um es deutlich zu machen? Als Frau vermisst man eine Vorstellung dessen, was Du gerne mit einer Partnerin unternehmen würdest. Der Einstieg sagt hierzu zwar schon etwas, aber der perfekte Tag bietet eine Chance, mehr zu schreiben. Was sind die "angenehmen Dinge"? Die letzten beiden Fragen hast Du leider gar nicht beantwortet. Man könnte glauben, Du hättest keine Lust mehr gehabt, was ich aber NICHT unterstellen möchte!!
Zu den Fotos: ich würde die Kommentare rausnehmen. Die Jahreszahl ist zwar ehrlich, aber ein Foto ist nicht sehr aktuell. Darauf musst Du ja nicht gleich hinweisen und das Haustier solltest Du rausnehmen, obwohl ich persönlich es sehr mag und auch gerne hätte! Mich persönlich schrecken Fotos der Haustiere immer ab, aber das mögen andere Menschen anders sehen....
Viel Erfolg!