SU

Bitte um Profilfeedback w59

Hallo, ich war schon in mehreren Singlebörsen aktiv. Noch nie hatte ich aber so extrem wenige Besucher und Nachrichten wie hier.
Liegt es vielleicht an meinem Profil?
Über Meinungen hierzu würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank

Do_

Hallo Su,

ich finde dein Profil sehr gelungen. Dein Einleitungstext quillt über vor positiven Worten und Optimismus. Das hast du wirklich toll geschrieben, es wirkt total erfrischend. Es haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen, aber das ist nicht so wichtig.

Deine Fotos sind gut, du wirkst sehr sympathisch.

Du hast viele Fragen beantwortet und zwar sehr persönlich und nicht mit oft gelesenen Standardantworten. Das macht neugierig auf dich und eröffnet viele interessante Felder für einen ersten Chat.

Falls du Bonuspunkte sammeln willst:

Unter „diesen Urlaub vergesse ich nie“: Beschreibe lieber einen von den beiden Urlauben etwas genauer. Einfach zwei Orte zu nennen, das transportiert keine Stimmung. Was war so schön am Segeln auf der Ostsee? Wie hast du dich dabei gefühlt? Gab es ein misslungenes Ablegemanöver? :)

Unter „Lieblingsbücher“ kannst du auch ruhig etwas konkreter werden.

Du befindest dich in einem schwierigen Alterssegment. Es reicht vermutlich nicht mehr, dein Profil online zu stellen und einfach abzuwarten. Versuch doch einmal selber die Männer anzuschreiben, oder auch nur anzulächeln, die dir gefallen. Die alte Regel, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss, ist falsch und nicht mehr zeitgemäß.

Liebe Grüße

Do

SU

Vielen Dank für das Feedback. Die Tipps werde ich umsetzen.
Dass ich von mir aus Männer anschreibe, mache ich ohnehin.
Ist ja schon mal gut zu lesen, dass es am Profil wohl nicht liegt ☺️