Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bitte um Profilfeedback / W54

Hallo, anfänglich hatte ich reichlich Kontakte, nun ist es leider sehr still. Feedback zu meinem Profil wäre toll, danke! :)
 
Beiträge
1.255
Likes
1.338
  • #2
Hallo @DoroT ,

bei deiner Einleitung würde ich noch "langweilig" denken (oder meinst du damit, dass dir Treue nicht so wichtig ist?); bei deiner ersten Antwort wäre ich dann weg. Liest sich wirklich so, als ob du hauptsächlich einen Golf-Partner suchst.

Also: Lass die Floskeln weg und schreib in der Einleitung was dazu, wie du dir eine Beziehung vorstellst. Außerdem kannst du da noch schreiben, was du gerne mit deinem neuen Partner unternehmen möchtest. Du darfst auch Golf erwähnen, aber bitte im gesamten Profil nur EINMAL und bitte nicht als Suggestivfrage.

Beim "wenn ich nichts zu tun habe" könntest du nur übers Radfahren schreiben, aber dann ausführlicher und so, dass der Leser Lust hat da mitzumachen.

Glaubst du wirklich, Männer wollen eine Frau kennenlernen, deren Aussehen mit "tageslichttauglich" und "2,3 kg zu viel" beschrieben ist? Das kannst du doch besser! Einfach Haarfarbe, Haarlänge und ein paar Worte zum Kleidungsstil hätten schon gleich eine ganz andere Wirkung. Stell die Frage zum Äußeren dann an den Anfang.

Schreib beim Ersten Date nicht "irgendwo", sondern möglichst genau, wo du spazieren gehen möchtest. Das wirkt weniger beliebig, sondern zielstrebiger - und es macht es den Männer leichter, ein Date vorzuschlagen.

Deine Bilder sind alle (manche mehr, manche weniger) schlecht zugeschnitten; es gibt da immer zu viel Freiraum um dich rum. Bei einem bist du ganz an den Rand gerückt. Das solltest nochmal ändern (das geht beim Hochladen). Außerdem wäre ein (oder mehr) Foto gut, auf dem man dich wirklich von Kopf bis Fuß sieht.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: DoroT
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Danke für das Feedback! Das mit dem Golf spielen hatte ich schon geändert - werde mir den Rest mal kritisch ansehen 😊
 
Beiträge
322
Likes
172
  • #4
Mir ist nur eines noch aufgefallen: bei der Rubrik "diesen Urlaub vergesse ich nie" schreibst Du ..und natürlich Golfplätze... - das natürlich macht da irgendwie keinen Sinn. Ansonsten ist das für mich ein sehr stimmiges klar formuliertes Profil. Viele Grüße und viel Glück.