Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bitte um Profilfeedback, M40

Halli hallo,

Ich bin nun seit ein paar Tagen auf Parship angemeldet.
Erstmal habe ich den Profilcheck durchgeführt und eben das Profil ausgefüllt.
Dann habe ich mich bei Google und vor allem hier im Forum etwas schlauer gemacht, was bzw. eher warum man dies und das besser so und so schreibt und formuliert.
Dann habe ich das Profil nochmal etwas überarbeitet und mir auch weibliche Hilfe geholt (Arbeitskolleginnen).

Was mir noch fehlt, sind ein paar mehr entsprechende Bilder, die kommen aber noch.
Beim schriftlichen Teil bin ich erstmal zufrieden und wollte nun bei den Profis nachfragen ob ich Feedback dazu bekommen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus 😊
 
Beiträge
13
Likes
1
  • #2
Hallo, auf mich wirkt dein Profil ansprechend, schade, dass du so jung bist ;)😂, ne im Ernst wirklich. Vielleicht könntest du noch in den Eingangstext etwas schreiben, was du dir von der Partnerin wünschst.
LG Katja
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Vielen lieben Dank.
Klimgt ja so als ich ob nicht zuviel falsch gemacht habe.
Völlig im Gegensatz zu meinen Erwartungen hat sich auch schon was ergeben, nach dem Motto das Töpfchen hat offenbar sein Deckelchen gefunden.
Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Daher werde ich den Rat auf jeden Fall im Kopf behalten und falls ich doch nochmal auf Parship "ran muss", das Profil entsprechend anpassen.

P.s. Alter liegt auch immer im Auge des Betrachters 😅