Bee5

User

Bitte um Profileinschätzung

Hallo, liebe Herren,

wie gefällt Euch mein Profil? Spricht es die Männerwelt an oder was könnte ich verbessern?

Für Eure Einschätzung vielen Dank.

LG

Edo975

User
Hallo Bee5,

ich finde du schießt ein wenig übers Ziel hinaus.
Klingt so als ob nette, bescheidene Männer keine Chance bei dir hätten.

• Like
Reactions: cippo

Pit Brett

User
Ich kann's krasser als @Edo975. Hinter dem Profil scheint mir eine klug berechnende Frau zu stehen, die irgendwie sozial aufgestiegen und davon hochnäsig geworden ist. Frag mich bloß nicht nach einer Begründung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Disastru73

User
Laut Profil reagierst du allergisch auf "Egoisten und Angeber"? Ironischerweise denke ich, daß du damit genau diesen Typ Mann anziehen wirst.
Klingt wie eine Kontaktanzeige in dem Manager - Magazin, das in irgendeinem Jacht - Club auf dem Bistrotisch ausliegt.

• Like
Reactions: cippo and Mestalla

Kor1348

User
Hi,
Profilbild ist top!
Du schreibst genau was du willst, das ist schonmal nicht schlecht. Ich befürchte, du könntest einige Männer abschrecken, da du deine direkte ehrliche Art etwas zu negativ rüber bringst... du scheinst Humor zu haben, verpack es etwas lustiger was du an Männer garnicht ausstehen kannst

A

apfelstrudel

Gast
Hallo, liebe Herren,

wie gefällt Euch mein Profil? Spricht es die Männerwelt an oder was könnte ich verbessern?

Für Eure Einschätzung vielen Dank.

LG
Also ich finds ganz gut... wüßte auch wie ich dich anschreiben würde, wenn ich in deinem Beuteschema wär ;o)
irritiert mich irgendwie... was du nie machen würdest. 2x metaphorisch 1x ernst? 2x ernst 1x metaphorisch? 3x ernst? :eek:

Wolverine

User
Na mit dem Job hat die Dame offensichtlich öfter mit ihrem Beuteschema zu tun, als wenn sie Kassiererin im Aldi wäre. Ich finde das Profil daher völlig ok. Ausbildung lassen wir jetzt mal aussern vor.. Ups.. :)
Du schreibst, was du willst und schreckst Männer, die du nicht willst gleich ab. Super. So musst du dich nicht durch 100 Luschen daten.
Mach noch eine Frage mit rein, bei der du auch eine positive Antwort hast. Beim 2. Durchlesen fällt mir stark auf, dass dein Profil eher einen negativen Touch hat. Es wirkt etwas.. Zu ernst und zuweilen schon verbittert.. Sarkasmus ist dann doch etwas anderes. Falls es lustig sein soll.. Du hast doch eine positive Lebenseinstellung oder? Wirkst eher genervt im Profil.
Anzahl beantworteter Fragen ist gut. Fotos sind auch gut.
Danke, dass du gefragt hast.
Bitte. Gern geschehen.

SeTi

User
Hallo Bee5,
Nun, was soll ich großartig zu dir schreiben, du lässt recht wenig in dich rein schauen, oder anders rum, dein Profil sagt eher weniger aus und ist mir persönlich auch zu kurz.
Dein persönliches Zitat ist wirklich nur ein Zitat, sagt eigentlich nur aus, dass du nach einem Mann suchst. Wenn ich da jetzt etwas rein interpretieren darf … du suchst einen Menschen, der sich verstellen kann? (Hauptdarsteller?).
Zudem wirkt dein Profil auf mich eher Klischeehaft, deine Fotonotiz zb.

Deine Fotos dürften top sein, sofern ich das im verschwommenen beurteilen kann, dort gibst du dich auch als Frau, die in einem Büro arbeitet und sehr auf ihr äußeres achtet, gepflegt ist. vielleicht kannst du noch ein Foto beifügen, wo man dich bei einer Aktivität beurteilen kann.

Du reagierst auf sehr viel allergisch, die Frage ist, gibt es etwas, worauf du bei einem Menschen nicht allergisch bist. Viele werden da wohl einen Rückzieher machen, da der Gedanke aufkommt, dass du sehr wählerisch bist, so auch bei mir. Das mag gewollt sein, grenzt dann aber doch sehr ein bei der Partnersuche. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die interessantesten Menschen die sind, die auch den einen oder anderen Makel offen zeigen und gelernt haben damit um zu gehen. dies ist aber nur meine Erfahrung, deine Werden wohl etwas anders sein diesbezüglich.

Super, du bist klein, aber oho … hmmmm was sagt das aus über dich? eher gar nichts, deine Größe kann jeder ablesen in deinem Steckbrief, das oho lasse ich jetzt mal so dahin gestellt. weißt ja bellende Hunde beißen nicht.

du würdest nie einen Aschenbecher küssen? na klar, wer würde das, ich selber bin Raucher und würde das auch nicht tun. Mir ist schon klar, dass du hiermit eher witzig sein wolltest, für meinen Geschmack geht der Satz aber nach hinten los, denke auch bei der Klientel, die du suchst ebenso. Immerhin assoziiert man Manager und dergleichen als intelligente Menschen. (ob das dann auch so ist, lassen wir einfach mal dahin gestellt). lustig finde ich hingegen die aussage mit den Steinen werfen.

So das wars dann auch schon wieder von mir. als Fazit bleibt für mich, die Finger von dir zu lassen, deine Ansprüche dürften derart hoch sein, dass wohl nur ein CEO oder ähnliches bei dir Chancen haben dürfte. Dir Frage ist dann, ob dies hier das optimale Portal ist, oder du deinen Traummann doch nicht eher auf einer Cocktailparty findest.

Lg

• Like

cippo

User
Hallo bee5,

Ich denke wenn du noch einige Fragen mehr beantworten würdest, würdest du mehr von dir zeigen. Ich selber, mag auch keinen Aschenbecher küssen. Aber was mir en deinem Profil und dir gefällt, den Mut den du hast. Etwas zu machen, das dein Adrenalin so pushen tut.... Respekt. Du sagst genau was du nicht möchtest und sicher haben willst. Kann aber auch ein ganz normaler Mann sich mit dir zu einem Kaffee treffen, auch wenn er Anzüge nicht mag? Ich denke du bist viel mehr, als man auf den ersten Blick erkennt. Lgli

cippo

User
Leider muss ich manchen Vorschreibern recht geben, hätte ich da wirklich nicht gedacht. So schnell irrt sich Mann und denkt das es tiefer geht, als nur über die Oberfläche. Edo975 und Pit Brett, ihr habt den Nagel voll auf den Kopf getroffen, aber voll.