Scout

User

Bitte um Profilbewertung und ggf. Vorschläge zur Verbesserung und Kritik.

Hallo ... Ich bin der Neue. ;)

Ich würde mich über eine Bewertung meines Profiles sowie konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Hier der Link zum Profil.

https://goo.gl/h6KhTY

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

1Blümchen

User
Hallo Scout,
ich habe mir dein Profil mehrmals durchgelesen. Für eine Frau ist es wichtig, welche Gefühle sich nach dem Lesen aufbauen. Und das ist mit mir passiert. Wir zwei haben über 100 Matching-Punkte (das heißt, du wärst deshalb schon mal interessant, weil wir einige Gemeinsamkeiten haben). Aber trotzdem würde ich dich nicht anschreiben. Das Einzige, was mich angesprochen hat, ist, dass du ein gefühlvoller Mensch bist. Aber dann kippt die ganze Sache. Aus jeder Zeile lese ich, dass du irgendwie traurig bist und enttäuscht und du alles Sch... findest und du schlechte Erfahrungen gemacht hast und das auch Sch... ist....

Ein paar Beispiele: ...oder trau,
ich das wüsste....Doch nicht so einfach. ...Okay, dann das ...hen zugehen.....lsche Mensch, Unehrlichkeiten. usw....

Das sind jetzt nur Wortfetzen, damit niemand dein Profil hier erkennt. Aber du kannst das ja dann selber deinem Profil zuordnen.
Ich habe das Gefühl, dass ich hier als Frau eine Menge Arbeit vor mir habe. Nämlich dich aufzubauen.... usw. Ich habe da so ein Bild vor Augen. Ich sehe ein Häufchen Unglück in der Ecke liegen. Sorry. Aber ICH suche einen Partner, mit dem ich Spaß haben kann und die schönen Dinge im Leben genießen kann. Scout, wir alle hier haben eine Geschichte zu erzählen, die nicht immer schön war. Wir alle haben schlechte Erfahrungen gemacht im Leben. Aber man sollte abgeschlossen haben, wenn man einen neuen Partner sucht. Vielleicht liegt es nur an einer negativen Formulierung und du kannst die Wortwahl ändern. Aber vielleicht bist du auch noch nicht bereit für etwas Neues, weil du altes noch nicht verarbeitet hast. Du findest erst dann eine tolle Frau, wenn du dich selber als tollen Mann siehst.
Ein Profil sollte begeistern und voller Energie sein. Jeder hat etwas Interessantes zu bieten. Stelle es in deinem Profil dar. Was begeistert dich? Wofür brennst du? Was liebst du? Was willst du noch erleben? Die traurigen Geschichten gehören hier nicht her. Die kann man sich später erzählen, wenn man Vertrauen aufgebaut hat und sich öffnen mag (so in 2 Jahren...) kleiner Scherz.

Arbeite an Deinem Profil und an dir selber, dann findest du jemanden, der zu dir passt.

Lieber Scout. Das waren vielleicht ein paar harte Worte, aber ich hoffe, sie helfen dir.

Alles Liebe 1Blümchen

Scout

User
Hallo 1Blümchen,

danke für deine Meinung und Kritik.

Schön mal zu hören, wie Frau so denkt. Ich bin kein negativer Mensch und wollte in den von dir angesprochenen Punkten, eigentlich nur ausdrücken, dass ich einen perfekten Tag nicht planen mag, sondern dieser einfach passieren soll, dann kann ich am Ende des Tages sagen. Ja, das war er !! Ichbin eher spontan und lass die Dinge passieren, um dann einfach damit umzugehen. hmm, ich hab es mal etwas angepasst. Meinst du es klingt so freier und fröhlicher?

Die anderen Punkte habe ich ebenfalls etwas angepasst.

über weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Danke

scout

1Blümchen

User
Hallo Scout,
hab mir jetzt noch einmal dein Profil angesehen. Es ist wirklich wirklich besser. Das hast du fein gemacht. Bei "allergisch auf..." lass mal noch das in Klammern weg. Das klingt irgendwie komisch. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du dich selber in deinem Profil wieder erkennst. Nur wenn man sich so darstellt, wie man wirklich ist, bekommt man einen PASSENDEN Partner. Ich feile da hin und wieder auch an meinem Profil ein wenig rum. Denn ich will hier ja nicht die große Masse abfassen, sondern einen Kerl für MICH.

LG 1Blümchen

P.S. Kannst mir ja mal bei Gelegenheit berichten, ob es jetzt besser läuft.