Forrest

User
Hallo,
mir gefällt es, denn ich musste schmunzeln :)
Einzige Kritik, Du bist noch jung und hast den Kinderwunsch nicht beantwortet.
Ich vermute dies ist mitunter ein wichtiger Punkt bei der Partnersuche in Deiner Altersgruppe.
Viel Glück !!!

champa

User
Hallo Maruseru
Was versteckt sich wohl für ein Mann hinter dem Profil? Einer, der sich selber nicht gut kennt, oder nicht viel Zeit mit Nachdenken über sich verbringt. Die ersten Zeilen in der Einführung sagen nichts aus. Er ist so wie er ist, schwierig zu beschreiben etc. Ich würde lieber etwas lesen, was ich mir vorstellen kann: "mir ist Sport / Musik / sehr wichtig, Nähe mit der Partnerin oder viel Freiraum, Reisen/ Formel 1 etc etc" Was du genau suchst ist mir auch nicht so klar, ok keine Frauen oder ONS, aber was dann? nicht mit Gewalt eine Beziehung? brr was heisst denn das? Oder einfach Gespräche per Nachrichten über Gott und die Welt, oder eine Frau, mit der du durch dick und dünn gehen kannst?
Also, diese Einleitung oder Zitat würde ich nochmals ganz sorgfältig durcharbeiten.
Was ist noch hängen geblieben? Er ist Fan von Japan (interessant), macht gerne Blödsinn (ok!), und gibt nie auf (uuuh verbeisst er sich? will er immer gewinnen?) Für das erste Date hat er keine Idee, und er ist einfach Frühaufsteher (langweilig) aber er sollte öfter zum Friseur (lustig).
Das sind einfach meine Gedanken, die mir in den Sinn kommen, wenn ich dein Profil lese. Ich glaube, es würde sich lohnen, alles noch etwas persönlicher auszufüllen und sorgfältig zu überarbeiten.
Alles Gute und viel Glück! champa w 54 (mein profil ist weiter unten in der Liste)

Rubena

User
Hallo Maruseru,
Deine Bilder sind gut. Deinen Eingangstext finde ich verwirrend, suchst du nun eine Beziehung oder Freundschaft? Ich denke, es könnte Frauen abschrecken, wenn du da nicht deutlich bist. Auch die Beantwortung der Fragen ist eher schwammig, so als ob du Angst hättest etwas falsches zu schreiben. Trau dich, zu zeigen, wer du bist und was dir wichtig ist im Leben und für die Zukunft mit einer Frau an deiner Seite!
Ein paar Rechtschreibfehler solltest du noch korrigieren. Leider bist du in einer Altersklasse, wo männerüberschuss besteht. Viel Glück bei der Suche!

Maruseru

User
Vielen Dank für euer ehrliches Feedback.:)