Eph

Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Bitte um Profilberatung

Hallo zusammen,

ich (28) bin mittlerweile seid ca. 1.5 Jahren bei Parship, bisher leider erfolglos.
Mein Problem ist, das von vielleicht 15 Frauen die ich anschreibe überhaupt nur eine zurückschreibt (Sprich nicht mal "Sorry kein Interesse"...).
Anfangs habe ich noch immer ~2 Wochen gewartet nachdem ich jemandem geschrieben habe, bevor ich jemanden neuen angeschrieben habe.
Mittlerweile schreibe ich fast jeden Tag jemandem, weil ich eh nicht damit rechne das irgendwer zurückschreibt.
Ich versuche dabei schon immer auf die Profile einzugehen, soweit das möglich ist, sprich ich versende nicht einfach nur immer den selben copy&paste text.

Jetzt wollte ich euch mal bitten ob ihr mir vlt. weiterhelfen könnt ob evtl. mit meinem Profil was nicht stimmt, bzw. abschreckend auf Frauen wirkt.

DE: https://goo.gl/B34O73
AT: https://goo.gl/XLDexJ
CH: https://goo.gl/r7phsX

Insbesondere interessiert mich wie viel Frauen auf das Matching Ergebnis geben (Gesamtwert und einzelne Aspekte).
Ich bin leider recht zurückhaltend und dementsprechend fallen einige balken bei mir aus
(z.B.: "Introversion", "Allgemeine Kontakthemmung", "Anpassungswilligkeit" und "Meine weibliche Seite" sehr hoch,
"Extraversion" und "Durchsetzungswille" sehr gering).
Mir ist sowas im Grunde immer recht egal, ganz interessant zu sehen, aber kein Grund weswegen ich jemanden unbedingt (nicht) kennenlernen will.
Wie sieht das bei Frauen aus?

Zum anderen habe ich auch recht viele Fragen beantwortet, die meisten Frauen haben hingegen oft nur 1-2 Dinge über sich dastehen.
Gibt es da ein "zu viel des Guten"?

Danke für eure Hilfe,
LG,
Stefan
 

Eph

Beiträge
5
Likes
0
  • #2
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich immer noch sehr über Feedback freuen.
LG, Stefan
 
Beiträge
125
Likes
11
  • #3
Hi Stefan,

dein Profil kann ich geschlechtsbedingt leider nicht beurteilen, aber mit der Antwortquote bist du durchaus im normalen Bereich für unsere Altersklasse. Schade, aber vermutlich kaum zu ändern.

Gruss und trotzdem viel Erfolg,
Philipp
 
Beiträge
71
Likes
6
  • #4
Hallo Stefan,

Du bist zwar nicht meine Generation, aber ich finde dein Profil absolut ok - eventuell da und dort ein Smiley weniger :)

Am besten gefällt mir Deine Einleitung, so geht es sicher auch vielen anderen.

Wünsch Dir viel Glück!!

lg
Forrest
 

Eph

Beiträge
5
Likes
0
  • #5
Hey,

@Phip: Ja, das hab ich leider schon vermutet, wobei ich meine dass letztes Jahr noch mehr geantwortet haben. Ich finde es ja vor allem schade das man nicht einmal ein kurzes "Sorry, kein Interesse, viel Erfolg noch" zurückkriegt sondern einfach ignoriert wird. Aber so läuft das wohl heutzutage :/

@Forrest: Danke für dein Feedback, schön zu hören das mein Profil soweit in Ordnung ist. Das mit den Smileys stimmt wohl, da war ich vlt. etwas zu freigiebig ;). Mal sehen was sich da noch anpassen lässt. Schön auch zu hören dass meine Einleitung gut ankommt :).

Liebe Grüße, Stefan
 
Beiträge
23
Likes
0
  • #6
hallo stefan
leider kann ich dein profil nicht ansehen. Ich kenne das wovon du sprichst. bin ein wenig älter als du (32) und mir geht es nicht anders bekomme sehr selten antworten und wan dann ganz spärlich.
mir kommt da eine geschichte in den sinn:

An einer strasse gibt es zwei shopingmalls eines nur für männer und eines nur für frauen.
Betritt die frau das dammen kaufhaus und eine frendliche stimme aus dem lautsprecher empfängt sie. willkommen im kaufhaus alle männer die auf dieser etage arbeiten haben einen festen job und sehen gut au! denkt sich die frau wow da muss ich gleich in die erste etage und wieder empfängt sie die lautsprecherstimme. willkommen in der ersten etage alle männer die hier arbeiten haben einen festen job, sehen gut aus und sind sehr romantisch denkt sich die frau wow da muss ich eine etage höher mal schauen was mich da erwartet.. und wieder kommt die lautsprecher durchsage. willkommen in der zweiten etage alle männer die hier arbeiten haben einen festen job sehen gut aus sind sehr romantisch und lieben kinder!
denkt sich die frau wow wow wow das klingt ja schon wie im himmel, ich muss in die drite etage ind der driten etage angekommen kommt wieder die durchsage willkommen in der driten etage sie sind die 505589 bsucherin! auf dieser etagen arbeiten keine männer und soll nur beweisen dass frauen mit den männer einfach nie zufrieden sind!

zur gleichen zeit in männerkaufhaus betritt ein mann ein kaufhaus. und es erklingt ein lautsprecher ähnlich wie im damenkaufhaus. willkomen im männerkaufhaus alle frauen die auf dieser etage arbeiten sehen gut aus und wollen sex eine andere etage hat noch nie ein mann betreten.

also ich möcht dir nicht den mut nehmen bleibe dran irgendwo wirst du eine dame finden die nich unbedingt in die dritte etage muss ;-)
ich bin auch schon lange auf der suche mit seeehr mässigem erfolg und ich muss dzu noch sagen das sehr viele frauen auf arschlöcher stehen viele würden es nie zugeben aber es ist leider so.

man hat eigentlich zwei möglichkeiten entweder man wird zum arsch und findet eher eine freundin, was auch eine völlig dumme idee ist
oder man bleibt so wie man ist, ein netter guten kerl.

lg moritz

und ja liebe damen die das mitlesen ich bin bereit für ein eventueler shitstorm :-D aber ich finde ich habe da nicht unrecht.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #7
Lieber Stefan,
ich find dein Profil "nett", sehr sehr brav und daher auch etwas langweilig. Der Pepp fehlt. Und die Groß-/Kleinschreibung gehört verbessert. Richtig ist zB "etwas zum Lesen".
PS: meins hab ich absichtlich eher "auffallend verfasst, mir schreibt aber auch keiner" :)) also, vielleicht liegt es nicht einmal an deinem Profil. Alles Gute und viel Geduld.
lG Marie
 

Eph

Beiträge
5
Likes
0
  • #8
Hey,
danke nochmal für die Antworten.

@moritz: Ja, die Geschichte kenne ich :D Wobei da glaub ich noch der Teil fehlt das man im Kaufhaus nicht mehr auf die untere Etage zurück kann oder sowas in der Art.
Aber ist natürlich schon stark übertrieben und eben nur eine spaßige Geschichte ;)
Das mit den *********** glaube ich aber eher weniger, evtl. fällt das da nur mehr auf weil solche Damen häufiger wieder auf Suche sind (warum wohl ;)). Und an jemandem der an mir (kurzfristiges) Interesse hat weil ich mich daneben benehme habe ich sicherlich auch kein Interesse. Von daher versuche ich es weiter mit Variante 2 ;)

@MarieHuana: Hmm, das mit dem Pepp könnte schon stimmen. Allerdings bin ich eben auch ein etwas ruhigerer Typ, und ich denke das Profil sollte ja schon eher die eigene Persönlichkeit widerspiegeln. Sonst geht es schnell wieder in die Richtung die Moritz angesprochen hat finde ich. Aber ich werde mir nochmal anschauen ob sich nicht irgendwo noch etwas (ehrlicher) Pepp einbauen lässt ;)
Danke für den Tipp mit der Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung hab ich schon immer drauf geachtet weil sowas eben schon ins Auge fällt, die Groß-/Kleinschreibung ist mir dabei wohl entwischt. Ich werde es mir anschauen.

Liebe Grüße,
Stefan
 
Beiträge
547
Likes
435
  • #9
Hey Eph,

Deine Antwortquote ist bei 1 von 15 Kontaktanfragen im Vergleich zu mir noch richtig gut. Dein Profil kann ich zwar nicht sehen, aber wenn ich die Verbesserungsvorschläge so sehe, werden ja nur ein paar Kleinigkeiten bemängelt und kann von daher sooo schlecht jetzt nicht sein.

An der Geschichte von moritz ist viel dran. Konzentrier dich auf die Frauen, die dir tatsächlich geantwortet haben (nicht ganz leicht bei 100 und mehr Nachrichten in der Woche tatsächlich "auserwählt" zu werden). Die Erfolgsquote, als Mann zwischen 18 und ca. 40 hier tatsächlich eine Beziehung zu finden liegen garantiert nicht bei den von Parship so gerne verwendeteten Phanatasie-Zahlen von 38% (vielleicht bei 3,8%, so ein Komma kann schon mal vergessen werden...)
 

Eph

Beiträge
5
Likes
0
  • #10
Bisschen schlechter als 1 von 15 ists wohl doch auch. Und Antwort != Interesse.

Oh, das kommt ganz drauf an wie parship diese Zahl eigentlich definiert :D
Also bei 100 Jahren Mitgliedschaft nehm ich ihnen die 38% sogar ab ;)