weibl.1969

User
Beiträge
20
  • #2
Hallo,
Dein Eingangstext gibt viel von Deinem Rationalen Denken wieder, kann bei Frauen abschreckend wirken. Auch das Du nie Kinder bekommen willst und dafür auch schon vorsorge getroffen hast. Lieber nach dem zweiten Date oder auch wenn es schon passt beim ersten, ist mit Sicherheit von vornherein nicht Ehrlich, aber es hier so zu formulieren finde ich macht ein Negatives Bild.

Gruß
 

DaniKrien

User
Beiträge
101
  • #3
Vielleicht kannst du noch schreiben was du mit einer Partner unternehmen möchtest bzw. dir von einer Partnerschaft erhoffst.
Das wird nicht so richtig klar.
Man liest nur, was nicht geht bzw. was du gern alleine machst (Computer spielen)
 

Raziel

User
Beiträge
2
  • #4
Dass ich nie Kinder möchte ist etwas dass ich trotz "Abschreckungs-Faktor" beibehalten möchte, einfach um nicht falsche Hoffnungen zu erwecken...dass es womöglich als radikale Einstellung gesehen wird ist mir klar. Aber ich werde versuchen das ganze etwas "netter" zu formulieren