Nachoman

User

Bitte um Profilberatung

Ich habe schon ein Paar Datingportale ausprobiert, leider nur mit mäßigem Erfolg. Also versuche ich es jetzt hier und investiere einen nicht unerheblichen Betrag, Zeit und Arbeit. Leider läßt der Erfolg auch hier zu wünschen übrig und ich weiß nicht woran es liegt, obwohl ich versuche mein Profil nach und nach zu optimieren.
Vielleicht sehe ich es aber einfach nicht, woran es liegen könnte das ich kaum Antworten, geschweige denn eigene Anfragen bekomme?
Schaut Euch doch bitte mal mein Profil an und gebt mir Feedback!
Danke Euch!

Rise&Shine

User
Hi.
Dein Profil ist zu mager ausgefüllt.
Das, was da ist, ist zwar ganz nett, aber man erfährt nichts über Dich.

Wenn Du so viel Geld investierst, solltest Du auch in ein sorgsam aufgefülltes und aussagekräftiges Profil mit aktuellen Bildern investieren.

Das ist ja kein Selbstläufer-Du musst schon etwas dafür tun, dass es klappt!

Du hast keine konkreten Angaben dazu gemacht, was für eine Partnerin Du suchst oder was Du Dir unter einer Partnerschaft vorstellst. Man muss nicht alle Fragen beantworten, aber mit Standardantworten und auch sonst verschenkst Du eindeutig die Möglichkeit, mehr über Dich zu erfahren, so dass man nicht auf das nächste Profil weiterklickt.

Man erfährt nicht so richtig etwas über Dich. Beantworte mehr Fragen, setze hinter jede Antwort ein „weil“ (manchmal nur gedanklich und die Information kommt in einem nachfolgenden Satz) und erkläre die Hintergründe und Deine Motivation. Dann kommst Du noch lebendiger rüber und die Leserinnen finden noch mehr Anknüpfungspunkte.
Was machst Du in Deiner Freizeit?

Womit beschäftigst Du Dich am Liebsten?

Machst Du Sport?

Es fehlt ein Funke in Deinem Profil, eine Aussage, die einen denken lässt „ach schau mal an, interessant“.
Als Mann kannst Du hier in der Profilberatung auch die Profile der anderen Männer ansehen. Mach das mal. Da bekommst Du ein Gefühl dafür, was Deine Mitstreiter so schreiben. Das könnte Dir vielleicht auch weiter helfen.

Viel Erfolg 🍀