Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bitte um Profilberatung

Hallo und Euch ein frohes neues Jahr,

ich habe eine kleine Bitte. Mich würde interessieren, wie ihr mein Profil findet? Ich würde mich über eventuelle Verbesserungsvorschläge wirklich sehr freuen.

ich danke euch ganz lieb und wünsche Euch einen schönen und erholsamen Neujahrstag.

LG
 
Beiträge
14.722
Likes
12.215
  • #2
Hmm,

mit volljährigen Kindern bist du doch keine alleinerziehende Mutter mehr? Der ganze persönliche Text liest sich etwas sperrig, da solltest nochmal drüber und kürzen. Auch das mit dem 3×7 und der Ehrlichkeit, versteh ich eh nicht ganz
Ansonsten ein sehr nettes Profil, grad weils etwas unperfekt ist. :)
 
A

apfelstrudel

  • #3
Hallo Claudia! =)
Finds nett und aussagekräftig...
Die schrägen smileys im Zitat irritieren mich ein wenig... kannst die trotz kursiver Schrift gerade machen?
Alleinerziehende Mutter zweier Kinder.... irritiert ein wenig, wenn sie schon 20 und 27 sind. Aber wer weiterliest hat wohl kein Problem damit ;o)
Ab und zu wechselst du von "mit dir" auf "mit meinem Partner"... Die persönliche Anrede im Profil ist nicht jedermanns Sache.
3x7? hm.. ich vermut mal erwachsen? =)
Alles in allem fänd ich genug zum Anschreiben... also ist es gut.
Aber ich bin da ja kein Maßstab ;o)

Alles Gute und viel Erfolg!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hallo und ein herzliches Dankeschön an euer Feedback :)

Dann werde ich mal mein Profil ein wenig überarbeiten.

Liebe Grüße und euch einen schönen Abend noch
 
Beiträge
12
Likes
9
  • #5
Ich schätze mal, die Überarbeitung ist durch. Das Ergebnis finde ich gelungen.
Der einzige Punkt, der mich etwas stört ist, dass du zwar deinen letzten Urlaub als "mega schön" einstufst, aber keine Info gibst, warum es so schön war oder wo es überhaupt hin ging. Hier ziehst du einen "Reiz des Unbekannten" einer Info vor, was dir Spaß macht/dir gefällt. Als Suchender bin ich aber halt eher an Infos, denn an noch mehr Fragezeichen interessiert (davon gibt es beim Kennenlernen ohnehin nocht genug). ;-)

Beste Grüße und viel Erfolg!