Beiträge
1
Likes
1
  • #1

Bitte um Profilberatung

Würde mich über Rückmeldungen freuen, wie mein Profil wirkt. Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 
Beiträge
68
Likes
41
  • #2
Gut, ich versuche es mal..., bin zwar nicht die richtige Altersklasse...., fangen wir mal oben an: Ich schätze es grundsätzlich, wenn beim persönlichen Zitat, etwas Persönliches steht und es nicht irgendwo geklaut ist, selbst wenn die Quelle korrekt zitiert ist. Dieses Eingabefeld lässt durchaus Platz für „mehr“.
Keine Kinder..., da kannste sicher nichts dafür, kann ja viele Gründe haben, aber damit sind die meisten Väter/Männer mit Kindern raus.
Der Bereich „Sie über sich“ ist für mich ok - man merkt wie du tickst und was dir wichtig ist. Das mit dem „Escape room“ ist sicher nichts für jeden Mann, beim ersten Date, ich wäre da definitiv raus :( , musste erst mal schauen, was das überhaupt ist... . Ich würde auf jeden Fall noch was zu deinen Hobbys schreiben, das kommt etwas kurz. Schön wären ein paar Gedanken, wie „Er“ nun gestrickt sein soll..., looking for an anglophile?
Thema Bilder: allesamt zu dunkel, bitte hellen Hintergrund verwenden, zudem sind drei etwas wenig, eins in voller Größe fehlt. Mädels steht zu euer Figur, und scheut euch nicht die Angabe zur Figur zu machen, es gibt genügend Männer die es etwas molliger mögen.
In diesem Sinn, viel Erfolg ;) VG M.
 
A

apfelstrudel

  • #3
Literatur, Schreiben, Theater,...
Lass mal aufblitzen deine Talente im Profil ;o)
in der Profilbeschreibung und bei den Fragen.... gibt unendlich viele Möglichkeiten dazu.

Ansonsten ist es OK, find ich. OK halt =)
Mir würd schon was einfallen, worauf ich mich beziehen könnt... aber ich bin halt nicht repräsentativ, weil... weil abgebrannt =)

Alles Gute!

PS: achja.... das mit dem Escaperoom würd ich wieder reingeben. Wers nicht kennt und wer sich aber für dich interessiert, wirds googlen. Wers nicht mag ist ohnehin nicht der Richtige....
Der Sinn in so einem Profil liegt nicht darin, dass es jedem gefallen soll, der es liest. Sondern es muß den ansprechen, den du ansprechend findest.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: