Beiträge
2
Likes
0
  • #16
bin ganz bei dir mctwist, für mich persönlich wäre eine Partnerin mit 3 Kinder eher abschreckend, es liegt wohl daran, dass ich selbst noch keine habe und vielleicht noch in so einem Altern bin wo man selbst welche haben möchte.
Selbstverständlich gibt es wiederum sicherlich genügend Männer gibt, die es nicht stört.
Ich finde dein Profil ganz toll blaue7, überhaupt nichts daran auszusetzen. Und dass du gleich im Zitat deine Kinder erwähnst spricht für dich. Ich hatte schon mal Kontakt mit einer Dame, die ihre Kinder verschwiegen hat weil "sie sonst weniger Chancen auf Kontakt hat". Das war für mich ein no-go (nicht wegen ihren 2 Kindern, sondern dass sie sie verschweigt).
Das mit Therapeuten, die einen Knall haben finde ich auch eine seltsame Aussage und auch noch nie gehört bzw. erlebt.
 
Beiträge
289
Likes
189
  • #17
Gutes Profil. Die Aussage "keinen Ernährer oder Ersatzvater für meine Kinder" ist super. Da bekommt man Lust Frau anzuschreiben und zu treffen. Alles weitere ergibt sich dann. Ansonsten ist das Profil auch ausführlich und sympatisch. Du wirst bestimmt jemanden finden. :)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
S Profilberatung 1
A Profilberatung 1
Andy 29 Profilberatung 2
C Profilberatung 4
KKLCHRW3 Profilberatung 16