UgUg

User
Beiträge
5
  • #1

Bitte um Profilberatung

Hallo, was haltet ihr von meinem Profil. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
 

barbamamma

User
Beiträge
4
  • #2
Hallo UgUg,
wenn du eine Meinung von Frauen willst, solltest du sie aber auch nicht gleich blockieren, glaubst du nicht?
Ich kann dir nicht weiter helfen.
Also viel Erfolg.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

UgUg

User
Beiträge
5
  • #4
Vielleicht war es auch umgekehrt ;-)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Rise&Shine

User
Beiträge
3.746
  • #5
Hi.

Nun, symphatisches verpixeltes Foto auf dem Du offensichtlich lachst.

Das war es dann leider auch schon. Zu wenig Fragen, viel zu kurz beantwortet. Vielleicht hilft es Dir hier erst einmal durch diese Rubrik quer zu lesen und Dir die sehr guten Tipps von anderen Foristen schon einmal anzusehen und zu überlegen, was zu Dir passt und Du daher umsetzen möchtest.

Man erfährt nicht wirklich etwas, das veranlasst, Dich anzuschreiben. Gar kein Aufhänger. In Deiner Altersklasse werden die Frauen sehr oft kontaktiert und müssen sich nicht die Mühe machen, Dich anzuschreiben.

Und wenn Du in Dein Traumhaus nur mit Deinen Freunden einziehen möchtest...sicher, dass Du auch eine Traumfrau suchst :)?
 
Zuletzt bearbeitet:

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #6
Ich finde das mit den Freunden im Traumhaus auch total schräg o_O.
Die nächste Frage - ein Tag ist perfekt für mich, wenn - "ich etwas Ungewöhnliches erlebe". Ich dachte, dann kommt ein Beispiel, was du so Ungewöhnliches mal erlebt hast, stattdessen kommt eine Aufzählung von deinen Reisen. Das würde ich unter dem Punkt "Urlaub" unterbringen, dann aber natürlich mit einer kurzen Erklärung dazu. "Eine schräge Angewohnheit von mir" - sorry, die Antwort ist total bescheuert. Beantworte noch mehr Fragen und schreib etwas zu dir und zu deiner gewünschten Partnerin im persönlichen Zitat.
 

UgUg

User
Beiträge
5
  • #7
Ich mag meine Freunde einfach sehr. Aber danke für Eure Meinungen, ich werde mein Profil in der Richtung überarbeiten.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.746
  • #9
Mh. Du hast etwas verändert. Aber angesichts was dem amerikanischen Stundenten in Nordkorea widerfahren ist, finde ich Dein unvergessliches Urlaubserlebnis befremdlich.

Immer noch kurz und man erfährt nichts über Dich und was Du Dir wünschst. Aber es wird schon klappen...irgendwie.
 
  • Like
Reactions: MonDieu

uma

User
Beiträge
127
  • #11
Ich habe gerade überlegt, was man mit Deinem persönlichen Zitat anfangen sollte ? “Ich bin erfreut, dass so viele Frauen sich trauen Männer anzuschreiben“