Hallo Daisyflower,
dein Profil gefällt mir ausgesprochen gut!
Deine Fotos sind wirklich toll. Nur das letzte Bild würde ich persönlich raus nehmen, diese verspiegelte Sonnenbrille kommt einfach nicht gut. Lass aber das vierte Bild trotz Sonnenbrille auf jeden Fall drin. Mit deinem anmutigen, schmalen Hals wirkst du da sehr attraktiv auf mich.
Dein Einleitungstext ist das beste, was ich seit längerer Zeit in der Profilberatung gesehen habe. Du verrätst darin jede Menge über dich, sagst aber auch, wie du dir deinen Partner vorstellst und wie du deine gemeinsame Zeit mit ihm verbringen möchtest.
Die erste und zweite Frage sind auch ganz toll beantwortet, danach hat dich wohl ein wenig die Motivation verlassen.
Ich bin dankbar für... „Gesundheit“ kannst du dir auch sparen. Und deinen Vorschlag für das erste Date würde ich ein wenig konkretisieren und dadurch schmackhaft machen.
Was mir ein bisschen fehlt, sind deine Wesenszüge. Du definierst dich sehr über deine Hobbys und Aktivitäten. Vielleicht kannst du noch ein, zwei Freitextfragen beantworten, um auch da ein wenig von dir zu verraten.
Alles in allem ein sehr ansprechendes und interessantes Profil. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüße
Do