D

Deleted member 27292

  • #1

Bitte um Profilberatung w,41

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich über Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge zu meinem Profil freuen.

Danke für eure Hilfe
 
Beiträge
96
Likes
87
  • #2
Moin,
ich finde dein Profil gut so.

Viel Erfolg dir..
 

Do_

Beiträge
133
Likes
251
  • #3
Hallo Daisyflower,

dein Profil gefällt mir ausgesprochen gut!

Deine Fotos sind wirklich toll. Nur das letzte Bild würde ich persönlich raus nehmen, diese verspiegelte Sonnenbrille kommt einfach nicht gut. Lass aber das vierte Bild trotz Sonnenbrille auf jeden Fall drin. Mit deinem anmutigen, schmalen Hals wirkst du da sehr attraktiv auf mich. ;)

Dein Einleitungstext ist das beste, was ich seit längerer Zeit in der Profilberatung gesehen habe. Du verrätst darin jede Menge über dich, sagst aber auch, wie du dir deinen Partner vorstellst und wie du deine gemeinsame Zeit mit ihm verbringen möchtest.

Die erste und zweite Frage sind auch ganz toll beantwortet, danach hat dich wohl ein wenig die Motivation verlassen. :)

Ich bin dankbar für... „Gesundheit“ kannst du dir auch sparen. Und deinen Vorschlag für das erste Date würde ich ein wenig konkretisieren und dadurch schmackhaft machen.

Was mir ein bisschen fehlt, sind deine Wesenszüge. Du definierst dich sehr über deine Hobbys und Aktivitäten. Vielleicht kannst du noch ein, zwei Freitextfragen beantworten, um auch da ein wenig von dir zu verraten.

Alles in allem ein sehr ansprechendes und interessantes Profil. Ich wünsche dir viel Erfolg!


Liebe Grüße

Do
 
D

Deleted member 27292

  • #5
Hallo Daisyflower,

dein Profil gefällt mir ausgesprochen gut!

Deine Fotos sind wirklich toll. Nur das letzte Bild würde ich persönlich raus nehmen, diese verspiegelte Sonnenbrille kommt einfach nicht gut. Lass aber das vierte Bild trotz Sonnenbrille auf jeden Fall drin. Mit deinem anmutigen, schmalen Hals wirkst du da sehr attraktiv auf mich. ;)

Dein Einleitungstext ist das beste, was ich seit längerer Zeit in der Profilberatung gesehen habe. Du verrätst darin jede Menge über dich, sagst aber auch, wie du dir deinen Partner vorstellst und wie du deine gemeinsame Zeit mit ihm verbringen möchtest.

Die erste und zweite Frage sind auch ganz toll beantwortet, danach hat dich wohl ein wenig die Motivation verlassen. :)

Ich bin dankbar für... „Gesundheit“ kannst du dir auch sparen. Und deinen Vorschlag für das erste Date würde ich ein wenig konkretisieren und dadurch schmackhaft machen.

Was mir ein bisschen fehlt, sind deine Wesenszüge. Du definierst dich sehr über deine Hobbys und Aktivitäten. Vielleicht kannst du noch ein, zwei Freitextfragen beantworten, um auch da ein wenig von dir zu verraten.

Alles in allem ein sehr ansprechendes und interessantes Profil. Ich wünsche dir viel Erfolg!


Liebe Grüße

Do
Hallo Do

Vielen lieben Dank für deine Tips und Ratschläge, da gibt es wirklich noch einiges zu ergänzen, versuche dies umzusetzen.

Das mit der verspiegelten Sonnenbrille ist mir gar nicht aufgefallen gewesen, danke. Versuche ein Ersatzfoto zu finden und habe grad festgestellt, dass da eine Menge Fotos mit Sonnenbrille vorhanden sind..

Liebe Grüsse
 
Beiträge
11
Likes
4
  • #6
Ich sag Dir mal meine Meinung was mich stört...

von 6 Bildern sind 4 mit Sonnenbrille :(

Dann steht dort die Frage "Drei Dinge die mir wichtig sind" ... aber dort steht ein ganzer Roman. Hatte schon keine Lust es zu lesen.

Ich wünschte ich könnte... mit einem kleinen eigenen Camping... auch hier erklärend. In der Kürze liegt die Würze.

Diese Menschen möchte ich mal treffen... schreibst Du/rechtfertigst Du dich warum Du diese gerne mal treffen möchtest.
Wenn einer diese beiden kennt, passt er gut zu dir und wenn nicht kann man nachfragen ;-) (Interesse).

Bei Sport den ich ausübe steht ein Sport, den Du gerne mal wieder machen möchtest... Ich würde nur reinschreiben was Du aktuell tust... denn wenn Dein Traummann nur mittelmäßig Sport macht, könnte es abschrecken eine zu aktive Frau gegenüber zu haben.

Ich würde mir jetzt als Mann ein Bild machen, dass Du sehr genau bist... sehr strukturiert... keine klare Meinung hast... sehr gerne viel erklärst.
Ich rede zwar sehr gerne, aber die meisten Männer interessiert es nicht Romane zu lesen... Frauen dagegen lesen gerne viel bei Männern. Ich möchte bei Bildern gerne in die Augen schauen...

Ansonsten ein sehr symphatisches sehr attraktives Erscheinungsbild... Deine Beschreibung würde auch sehr gut passen, wobei ich nicht weiß was Velo heißt...wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest ein Date wert ;-).