D
Deleted member 26663
Gast
Bitte um Profilberatung von den netten Männern hier. Danke!!! w/44
Hallo, wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie das Profil auf euch wirkt. Danke !
Deleted member 26663
Deleted member 26663
Deleted member 26663
Warum? Willst du mich unter deinen Besuchern wiederfinden 😂@JoeKnows darf ich fragen wie alt Du bist?
Deleted member 26663
Deleted member 26663
Deleted member 26663
Für mich liest sich dein Profil, als ob du hauptsächlich Sex suchst. Damit geht es los, damit hört es auf, du erwähnst mit keinem Wort irgendwas, das mit einer Beziehung zu tun hat und das Wort "Liebe" kommt nur vor, weil du das Wort "Sex" scheinbar nicht benutzen wolltest. Ich finde das fürchterlich unattraktiv. Warum bist du denn bei einer Plattform angemeldet, bei der es explizit nicht vom ersten Kaffee direkt ins Bett gehen soll?
Lieber @mainzer87 danke für das Feedback.
Ich würde gerne @Snipes, @JoeKnows, @andi82 und @Mestalla fragen, ob sie das auch so wie Du sehen. Danke!
Deleted member 26663
Dein Text enthält einige Stellen, die man auch zweideutig verstehen kann - aber da die nicht "eindeutig zweideutig" sind, finde ich das für eine Partnerbörse nur angemessen. Es entspricht auch dem Eindruck, den du hier im Forum hinterlassen hast, dass du nämlich bestimmt nicht verklemmt bist. Und da stimme ich @Mestalla zu: Was soll daran unattraktiv sein?Ich würde gerne @JoeKnows, [...] fragen, ob sie das auch so wie Du sehen.
Das "vielleicht auch mehr" sieht man häufiger in Frauenprofilen und das spielt ja eher auf eine mögliche Beziehung an. Ist völlig o.k. Abgesehen davon, wenn eine Frau Sex mag, was soll daran unattraktiv sein?
Deleted member 26663
Deleted member 26663
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!In meinen Augen bedeutet die Suche nach "vielleicht mehr?" oder "Spaß" meistens einen Wunsch nach Sex, den man sich nicht explizit zu äußern traut, weil das für eine Frau unschicklich ist. Das gilt insbesondere, wenn diese Worte nicht im Rahmen von generell geäußerten Lebenswünschen fallen, sondern bezogen auf ein erstes (!) Date. Nicht die Frage, ob eine Frau Sex mag, ist hier für mich das unattraktive, sondern die Frage, wann und mit wem.
Lieber @mainzer87 danke für das Feedback.
Ich würde gerne @Snipes, @JoeKnows, @andi82 und @Mestalla fragen, ob sie das auch so wie Du sehen. Danke!
Dich kann doch keiner ernst nehmen. Chauvi nennt Frau sowasHallo @evelyn_75,
dein Profil macht einen sympathischen Eindruck und du hast auch einige originelle Antworten dabei - aber es wirkt leider auch bisschen so, als ob du einen prima Kumpel abgeben würdest. Und das ist nicht das, was die meisten Männer hier suchen.
Um das zu ändern, solltest du deine Weiblichkeit mehr betonen. Hier mal ein paar Tipps dazu und auch ein paar allgemeine Tipps.
Erwähne beim Äußeren deine Haarfarbe und Haarlänge. Du kannst auch was zum Kleidungsstil schreiben; und besonders weiblich wirken da natürlich High Heels (wenn du sowas trägst). Das "nicht sehr groß" würde ich hingegen weglassen.
Mach im Steckbrief eine Angabe zur Figur. Viele Männer meinen, du hättest etwas zu verbergen, wenn die fehlt.
Schreib in deinen Antworten auch etwas zu einer deiner Sportarten und/oder zu anderen Hobbys, die du hast. Schreib auch etwas zum Thema "Ausgehen". Das lässt dich vielseitiger erscheinen.
Stelle noch ein oder zwei Fotos ein, die dich von Kopf bis Fuß zeigen. Am besten sind Sommerfotos geeignet; es darf auch etwas sexy sein. Auch bei den Porträtfotos könntest du noch mehr einstellen, auf denen du das Haar offen trägst.
Beim Ersten Date solltest du unbedingt das "Kaffee (und mehr)" Thema aus der Einleitung wieder aufgreifen. Ich war richtig enttäuscht, dass das da nicht kam.
Denk dran, dass du den Einleitungstext wegen der "Herbsttage" spätestens im Dezember ändern musst - falls das dann noch nötig ist
Viel Erfolg!
Deleted member 26663
Dich kann doch keiner ernst nehmen. Chauvi nennt Frau sowas
Du hast mir noch etwas geschrieben, aber ich bin seit einer Woche kein Premium-Mitglied mehr@Mestalla Danke, ich bin erleichtert. So hatte ich es auch gemeint.