Takeno

User
Beiträge
2
  • #1

Bitte um Profilberatung (männlich)

G

Gast

Gast
  • #2
Hallo Dennis,

nun bin ich ja überhaupt nicht deine Zielgruppe und weiß daher auch nicht wirklich, worauf junge Frauen in den Zwanzigern anspringen. Was mir aber sofort auffällt, ist die Rechtschreibung und Interpunktion. Das würde ich gründlich überarbeiten. Es gibt natürlich Menschen, die das nicht wichtig finden, da du aber selber angibst gebildet zu sein, möchtest du vermutlich ebensolche Frauen anziehen. Und die könnten auf so etwas Wert legen.

Und insgesamt schreibst du recht viel, erzählst aber nicht immer wirklich etwas über dich. Was ist zum Beispiel das erwähnte Hobby für das du zu wenig Zeit findest? Und was hast du immer alles zu tun? Welche Art Musik magst du besonders und was gibt sie dir?

Ich drücke dir die Daumen, dass du dazu noch Tipps von Frauen aus deiner Altergruppe bekommst.

Grüße, Kati.