Freestyle

User

Bitte um Profilberatung, männlich, 44 Jahre

Hallo liebe Community, mich würde interessieren, wie mein Profil und die Bilder auf Euch / mögliche Betrachterinnen wirken bzw. wirken könnten. Zumeist muss ich die Initiative zur Kontaktaufnahme ergreifen, werde aber schon seit längerem kaum noch von anderen angeschrieben. Ist mein Profil zu wenig ansprechend? Für ehrliche Feedbacks und Verbesserungstipps wäre ich Euch sehr dankbar. Viele Grüße

• Like
Reactions: Deleted member 29221 and Tria
D

Deleted member 28917

Gast
Hallo, das Foto mit dem grünen T-Shirt würde ich unbedingt rausnehmen, sonst sind deine Fotos aus meiner Sicht ziemlich gut!

Der Bart steht dir.

Fertige unbedingt noch einen persönlichen Profiltext mit den i-Punkten von dem, was dir wichtig im Leben ist, vlt. wie flexibel du bist, hinsichtlich der Entfernung, welche gelebten Werte für dich in einer Partnerschaft zählen. - Ich glaube, du bist ein Typ zum Anlehnen, bei dem die Frauen mal das Zepter abgeben können, weißt, was du im Leben möchtest, hast einen erfüllenden Job... jetzt fehlt nur noch die richtige Frau in deinem Leben! - Schreib sowas, wenn es zutrifft. (Ich mag mich auch täuschen.)

Liebe Grüße. Viel Glück! ?

Tria

User
Hallo liebe Community, mich würde interessieren, wie mein Profil und die Bilder auf Euch / mögliche Betrachterinnen wirken bzw. wirken könnten. Zumeist muss ich die Initiative zur Kontaktaufnahme ergreifen, werde aber schon seit längerem kaum noch von anderen angeschrieben. Ist mein Profil zu wenig ansprechend? Für ehrliche Feedbacks und Verbesserungstipps wäre ich Euch sehr dankbar. Viele Grüße
Hallo und guten Tag,
ich finde dein Profil und deine Bilder absolut gut. Kann nicht verstehen, warum du nicht angeschrieben wirst!
Ich muss aber leider auch hier feststellen,
die von mir angeschriebenen Männer häufig nicht antworten.

D

Deleted member 29221

Gast
Hallo und guten Tag,
ich finde dein Profil und deine Bilder absolut gut. Kann nicht verstehen, warum du nicht angeschrieben wirst!
Ich muss aber leider auch hier feststellen,
die von mir angeschriebenen Männer häufig nicht antworten.
Magst du dein Profil auch mal einstellen? - Du kannst die Verlinkung mit dem Löschen deiner ID aus den "Account Einstellungen" jederzeit wieder deaktivieren.