Matze86

User
Beiträge
3
  • #1

Bitte um Profilberatung - Männlich 36

Hi, ich bin schon seit ein paar Monaten hier. So richtig läuft es nicht.
Könnt ihr mir Tipps geben? Was fällt euch im Profil negativ auf?

LG Matze
 
Beiträge
162
  • #2
Grüß dich @Matze86 ! :)

Hier mal, was mir auf den ersten Blick so auffällt:
- Super Fotos - gefallen mir sehr gut und du wirkst echt sympathisch.
- In deiner "Über mich"-Box verstecken sich zwei kleine Fehler: 1) "[...] Willkommen auf meinen Profil. " --> meinem Profil 2) "[...] Für mich ist physische und psychische Nähe und Treue wichtig und das erwarte das auch von dir." -> "... und das erwarte ich auch von dir"
Allerdings: Das Wort "Erwartung" ist unheimlich negativ behaftet - ersetze es durch "wünsche", dann ist es komplett unverfänglich.
- Allgemein würde ich dir empfehlen, deine "Über mich"-Box noch ein wenig mehr zu "entzerren" - das wirkt mehr wie eine Aufzählung als ein "persönliches Statement".
- Allgemein ist dein Profil schon mega rund - da kann man ehrlich gesagt gar nichts mehr groß verbessern. :)

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

2xD-1xF

User
Beiträge
148
  • #3
Hi,
das Foto mit dem Esel würde ich löschen, denn es verhunzt deine professionellen Fotos... - Vielleicht als Profilfoto ein Bild wählen, das den Kopf nicht halb abschneidet, das macht Parship automatisch und sieht ungünstig aus, also lieber ein Portrait auswählen und ggf. ein bisschen anpassen.

LG
 

Matze86

User
Beiträge
3
  • #4
Vielen Dank euch zwei.
Die Fehler habe ich korrigiert.

Beim entzerren bin ich mir nicht sicher. Es ist recht wenig Platz und ein bisschen Anschreiben sollte schon drin sein.