Collage
User
Bitte um Profilberatung, M47
Hallo,
meine Bitte wäre, Tipps zu meinem Profil.
meine Bitte wäre, Tipps zu meinem Profil.
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!Schreibfehler sind in den Profilen das größte Problem und Frauen achten sehr darauf!
Versuchen wir Miteinander das Richtige zu finden?
Danke. Sie haben Recht, ich auch sehe in die Richtung noch Verbesserungspotential. Ich versuche beim Fotografieren zu lächeln und habe dafür Mühe gegeben... aber das Resultat davon: bis jetzt sind meine seriose Photos besser als mit einem Lächelnversuch. Mein Lächeln in die Camera ist nicht locker.Lächle mal auf Deinen Fotos![]()
Danke. Ich habe den Text schon überarbeitet und das werde ich noch auf Ihre Empfehlung noch tun.Und überarbeite deinen Text: Versuchen wir ineinander das Richtige zu finden? Es muss richtig heißen: Versuchen wir Miteinander das Richtige zu finden?
Schreibfehler sind in den Profilen das größte Problem und Frauen achten sehr darauf!
Vielen Dank. Sie haben meinen Satz gerade so verstanden wie ich es wollte. Und ich meine es auch: warum nicht so?Stimmt!
Und wenn wir schon dabei sind:
Wird klein geschrieben (außerdem ist das Fragezeichen fraglich und ein Komma wäre schöner für den Lesefluss)
Abgesehen davon, vielleicht meinte @Collage ja genau das, was er geschrieben hat: Im Gegenüber das Richtige finden! Wäre eine sehr ungewöhnliche Formulierung, aber warum nicht?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Bitte um Profilberatung | Profilberatung | 0 | |
N | Profilberatung bitte | Profilberatung | 3 | |
![]() |
Ich bitte um Profilberatung zu meinem Profil | Profilberatung | 0 | |
M | ebenfalls Bitte um Profilberatung... | Profilberatung | 5 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung M47 | Profilberatung | 2 |