Pet1974

User
Beiträge
2
  • #1

Bitte um Profilberatung M46

Danke vorab schonmal!
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #2
Du hast Dir Mühe gegeben. Ich finde es stimmig.

Meine persönlichen Änderungsvorschläge. Anderen Frauen, wird sicherlich etwas anderes auffallen.

Bei Über mich:
1. Absatz: Macht für mich keinen Sinn, wenn man OnlineDating macht.Besser würde ich finden:
Selbstbeschreibung gehört bei Online Dating dazu, das wird sicherlich nicht mein Hobby, aber da ich ja einen ...

Ich würde den 3. Absatz "Ich bin d ..." rausnehmen.
Das wirkt an dieser Stelle für mich zu dominant und hätte mich evtl. abgehalten zu schreiben. Sie wird das schon merken, wenn Du eine triffst.

Bei Mein Vorschlag für das erste Date:
1. Absatz: Würde ich den Schluss in der Art ändern.
[...] "real life"-Bedürfnis und würde ein echtes Sehen viel besser finden.

Bei Ich reagiere allergisch auf:
ist bei "ansonsten" weniger mehr. Ich würde mindesten zwei von den dreien löschen. Das kann zu negativ erscheinen.

Bei Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Würde ich ändern:
- ab dem dritten Kaffee gehöre ich Dir
oder
- bin ich bereit für die Welt ....

Bei Diesen Urlaub vergesse ich nie:
Den letzten Absatz würde ich streichen. Kann etwas zu kindlich rüberkommen.

Bei Diese Person würde ich gerne einmal treffen:
Ist zwar witzig, aber am Schluss wäre es für mich etwas zu schräg.
Vielleicht ändern in einen armloseren Text:
[...] in Fledermaus-to-go medium rare zu bestellen. Ich denke er sollte die Deutsche Hackfleischverordnung kennenlernen.
Eine Ergänzung mit einer Person die Du wirklich treffen willst, wäre eine gute Möglichkeit als Frau darauf einzugehen.

Bei Drei Dinge, die mir wichtig sind:
Hier würde ich eher deine Kinder erwähnen, ein gutes freundliches Miteinander und interessante Gespräche.

Gut ist auch immer, eine Art Anker zu werfen, damit die Frau leicht darauf antworten kann.

Z.B. bei Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
--> und ab dem wievielten Kaffee bist Du bereit für die Welt?

Bei Darüber kann ich lachen:
Würde ich noch etwas anderes schreiben. Vielleicht findet das eine Frau auch gut und kann sich hierzu melden. Nur hier nichts zu abgefahrenes schreiben.

Wenn es geht, vielleicht noch ein oder zwei Fragen mehr beantworten.

Viele Erfolg!
 
  • Like
Reactions: Pet1974

Pet1974

User
Beiträge
2
  • #3
danke. jetzt besser?
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #4
Ja, ist sympathisch!
Was meinen die anderen Damen hier?
 

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #5
Unterhaltsames, gut formuliertes, auf jeden Fall überdurchschnittliches Profil.
Bei "Die Person würde ich gerne mal treffen" bin ich bei @evelyn_75 , mir persönlich wäre der Schluss ebenfalls too much.
Und noch eine Runde Klugschnacken: Fledermäuse sind Fledertiere (Chiroptera) und keine Nagetiere. Das schließt natürlich keinesfalls aus, dass bewusster Gourmet sich auch an diesen gerne delektiert. 😀
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pet1974 and Deleted member 26663