Bitte um Profilberatung M42

Hallo zusammen,
bin nun schon seit ein paar Monaten Premiummitglied, doch der Erfolg hat sich bislang noch nicht so richtig eingestellt.
Ich wäre für hilfreiche Tipps und konstruktive Kritik zu meinem Profil sehr dankbar.

Danke und viele Grüße

undjetzt?

User
Hallo Musiker
Bei mir würdest du als match nicht auftauchen, wegen des Altersunterschieds.. aber gerne kommentiere ich dein Profil: schön hast du Fotos, auf denen man dich ganz sieht, spontan und natürlich! Ich würde jedoch nicht eine unscharfe Vergrösserung als erste nehmen und ev. auch mehr Vielfalt. Auch in deinen Texten spielt die Gitarre und Musik eine grosse Rolle; das ist etwas, was ganz fest zu dir gehört und drum erwähnt sein muss; aber ist da noch anders an dem du Freude hast? Muss man ob deinem Können vor Ehrfurcht erblassen und sich inkompetent vorkommen? Etwas drastisch formuliert, gell ;) aber so in der Richtung habe ich gedacht.
Zudem könntest du die Fragen noch etwas konkreter beantworten, Beispiele machen, was heisst für dich stressfrei? Fliegen können ist ein langweiliger Allgemeinplatz. Dass du schon beim ersten Treffen "alles" von deinem Date wissen möchtest würde mich zögern lassen, auch wenn du vermutlich nur signalisieren möchtest, dass du interessiert bist und zuhören würdest?
Ich wünsche dir herzlich bald gute Kontakte! Gruss "undjetzt"

Hallo undjetzt

vielen Dank für die Tipps. Ich werde mein Profil überarbeiten und gemäß den Vorschlägen anpassen.

Danke und viele Grüße

Hallo Musiker,
ich finde dein Profil gut. Als Profilbild würde ich das Portrait nehmen. Ist im Moment als letztes Bild bei dir eingestellt.
Ich bin auch schon seit Juli Premiummitglied und was soll ich sagen…. Nichts…. außer dem ein oder anderen Lächeln. ?‍♀️ Aber ich sag mir, dass alles zu seiner Zeit passiert. Wenn nicht online, dann im wahren Leben.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG