Razor

User

Bitte um Profilberatung M37

Hallo 🙋🏻‍♂️

ich habe derzeit das Problem, dass viele Frauen mein Profil besuchen, die ich mit einer persönlichen Nachricht angeschrieben habe, aber nicht zurück schreiben.
Das liegt wahrscheinlich an meinem Profil.
Ich habe versucht mein Profil sympathisch und lustig zu gestalten.
Würdet ihr als Leser mir zurück schreiben und wenn nicht, was fehlt?

Vielen lieben Dank für eure Tipps

D

Deleted member 28041

Gast
Hm, ich finde Dein Profil eigentlich ganz schön, vielleicht wäre es mir schon fast zu genau und zu direkt in der Ansprache, aber das ist Typfrage. Du bist auch gut anzuschauen, vielleicht fallen aber schon einige teutonisch große Frauen heraus. Es geht Dir wahrscheinlich wie allen die hier schreiben - es braucht Geduld und Glück.... Viele Grüße (w,50)

Razor

User
Danke für deine Zeilen. Ja Größe ist tatsächlich ein Problem. Ich bin eigentlich (abgesehen von Thema Frauen) super zufrieden mit meiner Größe…habe das nie als Nachteil gedacht - aber Frauen wollen große Männer, das ist sehr schlimm hier - höre das schon sehr oft 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
Hallo @Razor
Deutsch scheint nicht Deine Muttersprache zu sein (grammatikalische Fehler weisen darauf hin), magst Du etwas dazu schreiben?
Dein Profil ist sehr schön zu lesen, aber es gibt noch ein paar Möglichkeiten, es persönlicher zu gestalten:
  • Warum magst Du die fiktive Person einmal treffen?
  • Warum macht es Dir Spaß, die Partnerin immer wieder zu überraschen?
  • Das erste Date ist zwar lustig beschrieben, aber zeige doch hier zusätzlich, dass Du konkrete Ideen hast.
  • Lass es die Leserin wissen, ob Du Dir mal Familie wünschst.
  • Welches Instrument spielst Du, wenn Du „das Lied“ spielst?
  • Wenn das Thema der Körpergröße eines ist, dann könntest Du es direkt ansprechen und erklären, warum die Leserin Deines Profils davor nicht zurückschrecken sollte (hierzu hat @GroßnoArtig etwas Interessantes an anderer Stelle bereits geschrieben)
Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg
🍀

• Darf man den fragen wie du aussiehst? Genauer gesagt, von der Figur, bist sportlich, vielleicht sogar der Athletische schlanke Typ ? Das ist keinesfalls eine Oberfläche Frage , die von dir gewünschte Größe einer Frau ist ja ebenfalls ein optisches Merkmal. An deiner Größe kannst du nichts ändern, aber optisch musst du dann an anderer Stelle punkten, Tom Cruise ist auch sehr klein, hat aber einen schönen trainierten Body , und er hatte die Größer Nicole kitman zur Frau , geht also alles, nur von nichts kommt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Razor
D

Deleted member 28041

Gast
Du kannst auch zufrieden sein mit Deiner Größe, es ist nur so, dass es hier viele große Frauen gibt. Und die die selber klein sind, kannst Du bestimmt mit deiner Art überzeugen. Wir müssen hier alle Absagen und unverständliche Verabschiedungen hinnehmen, lass Dich nicht abschrecken, Partnersuche braucht starke Nerven :)

• Like
Reactions: Razor