Bitte um Profilberatung m35

Liebe Forenmitglieder. Ich bin seit 5 Jahren bei Parship. Mit Kontakten klappte es bisher ganz gut und ich hatte auch mehrere Dates mit verschiedenen Frauen. Seit es die Umstellung mit den Fotos gibt habe ich nicht die Resonanz von früher und bin etwas unsicher geworden. Aus dem Grund wollte ich euch um ein Feedback oder möglichen Verbesserungsvorschläge zu meinem Profil bitten und wäre sehr dankbar dafür :) Ich hoffe das Thema zu erstellen klappt jetzt und mein Beitrag wird freigeschaltet. Gestern hat das leider nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Gezz funktioniert es ja wieder/ endlich .
Freischalten dauert derzeit..
Corona funkt auch dazwischen..
Ganz kurz, sozusagen der Sonate erster Satz :
Einen echt guten Anfang hast du hingelegt
In deinem ersten Text über dich würde ich die romantisch verklärte Frage oben ...komplett weglassen !
Das untere Drittel ist viel besser und überzeugt.
Romantik kann schnell mit der' Farbrolle dick aufgetragen' wirken ..
Könnte Graziella abschrecken..

Gucke die Tage nochmal drüber..
Inzwischen good luck

• Like
Reactions: val85
Danke :) Ich habe es bei "über mich" jetzt etwas abgeändert und die Fragezeichen entfernt und entsprechend umformuliert, ich hoffe es wirkt jetzt nicht mehr so dick aufgetragen wie vorher?
Welchen Teil beim unteren Drittel fandest du gut?

Zuletzt bearbeitet:
Gezz funktioniert es ja wieder/ endlich .
Freischalten dauert derzeit..
Corona funkt auch dazwischen..
Ganz kurz, sozusagen der Sonate erster Satz :
Einen echt guten Anfang hast du hingelegt
In deinem ersten Text über dich würde ich die romantisch verklärte Frage oben ...komplett weglassen !
Das untere Drittel ist viel besser und überzeugt.
Romantik kann schnell mit der' Farbrolle dick aufgetragen' wirken ..
Könnte Graziella abschrecken..

Gucke die Tage nochmal drüber..
Inzwischen good luck

Vielen Dank für deine private Nachricht. Ich lerne gerade eine Frau kennen bei der es ernster ist und es wäre nur fair dir und ihr gegenüber wenn ich nicht zweigleisig fahre. Sowas ist nicht meine Art. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück bei der Suche :) Val

• Like
Reactions: fraumoh