platsch

User
Beiträge
3
  • #1

Bitte um Profilberatung, M33

Liebe Damen,

wie findet ihr dieses Profil? - PSMMXCGN
Bilder gut oder welche ungeeignet?
Beschreibung und Fragen - ausreichend Persönlichkeit oder langweiliges Standardprofil?

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #2
Du musst die Verlinkung deine Beitrags herstellen. Dann kommt frau von hier auf dein Profil zum beraten.
 

platsch

User
Beiträge
3
  • #3
danke für den Hinweis, jetzt ist ein Link dahinter (hoffentlich)

ich wäre dankbar über Feedback :)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #4
Aaalso, insgesamt schon ausführlich u frau bekommt ein (angenehmes) rundes Bild.

Rechtschreibung - ...lass' ein Lächeln da - mit großem L.

Darüber kann ich lachen:​

Marc-Uwe Kling: Känguru- Storys & Quality Land

Das würde ich in 1- 2 Sätzen erklären, wer/welche Comedyart das ist.
Ultimate Frisbee kenne ich erst seit 3 Tagen u gucken von Mittelmehrstory auf Foxtv/NL. Ist in Amerika wohl gängig - da kann frau dich aber drauf ansprechen .

Hobby/ Naturnähe gut, hoffentlich bist du auch offen für ihre..
Bei Tanzen genügt der obere Klick . Unten hast du mit den Spitzenschuhen ' gedoppelt' - wenn du mit ins Ballett gehen würdest mit deinem Date, würde ich das an anderer Stelle erwähnen. Es sei denn, dein Hobby ist ( auch) klassischer
Tanz.

Kann nur 2 Fotos begucken, ich würde das 2. als Profilfoto nehmen ( also einfach tauschen).

Viel Glück, in deiner Altersklasse herrscht leichter Männerüberschuss. Also Geduld
 
Zuletzt bearbeitet:

platsch

User
Beiträge
3
  • #5
danke für das Feedback