SH344

User
Beiträge
1
  • #1

Bitte um Profilberatung, M31

Hallo die Damen,

Ich habe nun mehrere Nachrichten geschrieben, die auch größtenteils gelesen werden, nur ohne Antwort. Etwa die Hälfte schaut sich immerhin mein Profil an.
Ich habe die ein oder andere noch "angestups", also nochmals angeschrieben. Seit Wochen nach wie vor keine Antwort.

Die Damen in meinem Freundeskreis finden mein Profil und mich toll, ich denke mir nur, ihr kennt mich und wisst mich zu schätzen.
Dennoch sagt so ziemlich jede von ihnen:"Chriss, es scheitert am Ersteindruck, du wirkst unsympathisch, beim Zweiteindruck bist du umso sympathischer, wir mussten auch zweimal hinschauen."
Wird das wirklich so empfunden? 😱

Vorweg noch etwas, ich bin sehr Kamerascheu und daher gibt es sehr wenige Bilder von mir, falls es diesbezüglich Kritik gibt. 🙈

Vielen Dank für eure Mühen und Kritiken.

Liebe Grüße Chriss