Bitte um Profilberatung m31

Hey an alle

Ich gebe mir richtig Mühe bei meinem Profil aber ürgentwie bekomme ich nur Körbe.
Größtenteils liegt das warscheinlich an meinem sehr Jungen aussehen.
Es wäre nett wenn mir da jemand feedback geben kann.
Vielleicht hab ich ja ein no go auf meinem Profil das abschreckt.

Danke im voraus 🤗

Du hast dir mit deinem Profil wirklich viel Mühe gegeben und ich finde es sympathisch. Aber das nützt dir nichts. Also versuche ich, klitzekleine Anregungen für Verbesserungen zu geben. Allerdings kann es sein, dass sie altmodisch sind....
Du könntest nochmal nach der Rechtschreibung schauen. Die kann man hier vielleicht genauer als bei Whatsapp nehmen.
Und du könntest manche Sätze mehr "abrunden", ganze Sätze bilden, noch einen Satz mehr zum Thema schreiben. z.B. Was ist das für ein Bus? Das klingt nach Abenteuer.
Du hast viele Fotos von verschiedenen Situationen eingestellt. Das finde ich gut.
Ich wünsche dir, dass es dir hilft.

Hi, ich bin ja schon eine "alte Frau", aber mein Schwiegersohn ist in deinem Alter und ich habe mir dein Profil angeschaut. Natürlich ist alles Geschmacksache und es kommt sehr darauf an, was DU suchst, aber eine Frau, die einen Mann um die 30 sucht, hat vielleicht konkrete Vorstellungen einer Familienplanung und/oder sagen wir mal einer "seriösen" Partnerschaft. Also nicht so "verspielt". Ich glaube nicht, dass es an deinem jungen Aussehen liegt, vielleicht eher an dem etwas "zu jung" wirkenden Text deines Profils.

Smile Now, Cry Later, über sich selbst am meisten lachen, man müde vom Lachen ins Bett fällt...... ein wahrhaft "lachhaftes" Dasein, das vielleicht too much ist und wo Frau denkt, dass das nicht authentisch wirkt. Also sozusagen die Lachplatte auflegen, weil das Leben ja so witzig ist. Du verstehst was ich meine? Hat nichts mit Humor zu tun.

mit Freunden Online Zocken.... no go aus meiner Sicht. Wirkt in einem Profil für Partnersuche irgendwie deplatziert und hätte mich jetzt auch als 30jährige Frau nicht angesprochen.

Rechtschreibung, da sind einige Fehlerchen drin.
Das mit dem Bus schrieb Uinona schon, sehe ich auch so wie sie.

Ich finde es schon mal super, dass du nicht den Dalai Lama treffen willst 🙄, wie gefühlt 80% der Männerwelt.

Toll fände ich, wenn du ein bisschen mehr über dich erzählst in der Einleitung. Was suchst du, wer bist du, welche Pläne und Träume hast du, so in der Art.

Viel Erfolg!