Saudiffect

User
Beiträge
3
  • #1

Bitte um Profilberatung, m31

Heyho,

Habe mein Profil ein wenig überarbeitet, bin leider nicht gut in der Selbstbeschreibung daher gerne Tipps.
Was gefällt euch, was ist weniger gut.

Danke im voraus :)
 

Flidais

User
Beiträge
176
  • #2
Moin @Saudiffect ,

also das persönliche Zitat (ist leider der falsche Titel - denn ist ist viel mehr eine persönliche Einleitung zu deiner Person) kannst und solltest du auch dafür nutzen, um zu sagen wer du bist und was du für eine Partnerin sucht oder wie du dir mit ihr eine Partnerschaft vorstellst.
Viel Platz zum Ausschmücken ist dort gegeben!! Also los geht's. :)

Welche Lautstärke meinst du: Musik, Fernseher...allgemein? Gibt es dazu 'ne witzige Geschichte?

Warum solltest du das öfter tun, ein Hintergrund wäre nicht verkehrt.

Die drei Fs hab ich jetzt schon öfter gelesen und ich schlaf dabei bald ein, kannst ruhig mit ein paar mehr Worten und schöner ausdrücken.

Wie bist du in diesen Ort gekommen, ja ich sehe Arbeit, doch wie kam es dazu? Wäre sicherlich interessant und ein halbes Jahr ist lang.


Jetzt nochmal im Allgemeinen: Werde persönlicher und gibt dem Ganzen deine einzigartige Note und dann sollte es gut klappen.

Ich hoffe das hilft dir weiter. ;)

Ich wünsche dir alles Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flidais

User
Beiträge
176
  • #3
Kleiner Nachtrag: Das 2.te Foto scheint dich gut zu zeigen, macht jedenfalls einen sympathischen Eindruck hinter dem Milchglas, nimm das auf jeden Fall als Profilbild, denn auch das ist ein Türöffner! ;):)
 

Flidais

User
Beiträge
176
  • #4
Also, bin gerade überfragt, ob du überhaupt ernst gemeinte und nette Ratschläge haben möchtest. :rolleyes:

Gib doch bitte mal ein Feedback.
 
  • Like
Reactions: Saudiffect

Saudiffect

User
Beiträge
3
  • #5
Hey Flidais,

Entschuldige bitte für die späte Antwort war viel unterwegs.
Lieben Dank für dein ausführliches Feedback! Ich mach mich dann mal an die Verbesserungen - finde ich gut was du angemerkt hast!

Falls dir noch etwas einfällt gerne her damit :) Ich tu mir wie dir vielleicht aufgefallen ist mit einer Selbstbeschreibung schwer.

Danke und viele Grüße!