Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Bitte um Profilberatung (m25)

Moin zusammen,

ich bin seit etwa 2 Monaten auf Parship unterwegs, aber habe bisher noch keinen nennenswerten Kontakt gehabt. Von den Damen kam bisher keine Initiative und auf persönliche Nachrichten (ich wage zu behaupten, dass ich relativ gut formulieren kann) erhalte ich i.d.R. keine Reaktion.

Daher frage ich mich, ob etwas mit meinem Profil nicht stimmt und ich dort etwas verbessern kann.

Danke und Gruß
Echo
 
Beiträge
6.737
Likes
6.240
  • #2
Aaalsooo..
Ganz 'nett' ausgefüllt, wirkt aber sehr spröde auf mich und strohtrocken.
Hobbyprojekte, mehrere ?
Davon solltest du eins kurz beschreiben. Denn so nimmst du keine Leserin mit.
An einer Textstelle müsstest du ein mögliches Date schon auch direkt ansprechen, was du dir so vorstellst...
Und , vielleicht warst du der, der sich weiter unten gelöscht hat ( warum nur, wenn ja?)- es gilt aufzufallen, denn :

zitat -
Moin. Ich guck's mir morgen mal an . - vorab :
Junge Männer in deinem Alterssegment haben hier keinesfalls die mega Auswahl, leider. Sehr viel weniger junge Damen unterwegs . Also denk' über den Suchradius nach ( dürfte eine neue Partnerin auch 2-8 Jahre älter sein als du ?) und über AE Damen.

Des weiteren berichteten mir einige meiner Dates, dass hier einige Frauen unterwegs sind, die sicher nicht in Deutschland wohnen und in der 2. Nachricht Geld einfordern für Leistungen, Flugtickets, kranke Omas und Ähnliches.

Zit ende. Daran hat sich seit Mittwoch nichts geändert. Die Konkurrenz schläft nicht.

Good luck..
 
  • Like
Reactions: Eeecho
Beiträge
2
Likes
1
  • #3
Vielen Dank für deine Kritik, fraumoh!

Mir sind an diesem Wochenende auf Basis deiner Anregungen ein paar Ideen eingefallen, wie ich mein Profil etwas weniger trocken gestalten kann. Vielleicht magst du ja noch mal drüber gucken und bewerten, ob das ein Schritt in die richtige Richtung war. Besonders bei der Antwort auf die „Ein Tag ist perfekt...“-Frage habe ich Bedenken, da ich ja Single bin. Andererseits stimmt es ja und zeigt, in welche Richtung eine Beziehung bei mir gehen würde.

Ich habe jetzt auch ein Hobbyprojekt konkret genannt. Mit einem anderen kann ich mich ja mal demnächst ablichten lassen und ein Foto einstellen.

Dies ist mein erster Thread hier. Ich kann genau wie du nur mutmaßen, warum sich der betreffende Poster gelöscht hat. Die Warnung habe ich bereits im Ursprungsthread wahrgenommen.
Meine Suchkriterien sind bereits relativ wenig eingeschränkt, hier in der ländlichen Gegend (ursprünglich wollte ich mich hier „Kaffbewohner“ nennen, aber so lange Nutzernamen sind unzulässig 🙄️) leben halt weniger Menschen als in Ballungsräumen.

Herzlichen Dank noch mal!
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
6.737
Likes
6.240
  • #4
Guck's mir die Tage noch mal an, gerne.
Inzwischen - möge Cupids Blitzle euch schon mal erwischen !
 
  • Like
Reactions: Eeecho
Beiträge
6.737
Likes
6.240
  • #5
Hallöle - na also, geht doch schon .
Ich finde, jetzt ist mehr Fleisch dran u z B das mit dem Buch weckt Interesse..da kann eine Dame doch umgehend einhaken .
Auch passt deine ( sympathische ) Selbstbeschreibung zu den Bildern. Jedenfalls die, die ich unscharf erspähen kann.

Wenn du Lust hast, erkläre noch irg wo , welche Sparten du unter Kunst u Kultur verstehst.
Ich war z B letztes Jahr in der großen Picassoausstellung u habe schon mal Ai Weiwei erkundet.
Das Feld ist riesig..

So, weiterhin viel 🍀Glück dir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Eeecho