Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bitte um Profilberatung (m/46)

Hallo zusammen!

Bin jetzt erst seid kurzem dabei (seid Mitte September um genau zu sein).

Bisher sind auf meine Nachrichten entweder die Standard Antwort „Ich habe den Eindruck gewonnen, dass wir nicht wirklich zusammenpassen. Aus diesem Grund verabschiedet sich XY von dir und wünscht dir alles Gute.“ gekommen oder gar nichts.

Oh, Moment, stimmt nicht ganz. Von den 29 Personen hat tatsächlich EINE eine persönliche Nachricht geschrieben. Natürlich hab ich zurückgeschrieben, aber seitdem ist da auch Funkstille...

Jetzt würde ich gern einschränken, ob diese Antworten nur kommen, weil mein Profil zu „abschreckend“ für die Damenwelt ist, oder ob es an meinen Anschreiben liegt…..

Daher erbitte ich zu meine Profil gern ein paar Tipps, Anregungen, Kritik oder ähnliches,

um es zu ändern und es evtl. ansprechender gestalten zu können.

Danke im voraus,

Gruß

Uboron
 
Beiträge
20
Likes
3
  • #2
servus michael. fotos sind gut und abwechslungsreich. der erste teil der einleitung gefällt mir gar nicht! ich würde erst ab........ "ich will eine Partnerin...."
auf rechtschreib- und beistrichfehler achten.
wenn du schlechte laune hast............ schreib bitte was anderes oder lass die frage aus
ansonsten ok.
alles gute
 
Beiträge
24
Likes
21
  • #3
Hallo Uboron!
Warum "leider Waschbär"? Manche stehen drauf (ich zum Beispiel). Sorry voraus für meine Direkte Antwort, aber ich hatte Eindruck "mein Glück ist davon abhängig ob ich eine Frau finde".
Meinen Meinung nach, strahle mehr Selbstbewusstsein und weiter versuchen.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hallo Peni,
Danke für Deine Antwort. Werd Deine Eindrücke umsetzten.