Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Bitte um Profilberatung, M 41

Hi zusammen, ich freue mich über Ihr Feedback zu meinem Profil und meinen Fotos - alle Vorschläge und Empfehlungen sind willkommen. L.G.
 
Beiträge
20
Likes
16
  • #2
Hi, klingt schon mal alles nett was du schreibst. Gut finde ich dass du auf die Wichtigkeit deiner indischen Kultur hinweist und wie wichtig dir Natur ist. Fragen tue ich mich: was sind Feuerzeichenqualitäten? Ist das was Gutes oder eine Warnung?;-)
 
Beiträge
5.036
Likes
5.238
  • #3
Also ich bin mir da etwas unsicher-

mindestens 2 Einträge bei dir sehen aus, wie von Google übersetzt
Zum Bsp Australien wird umrundet? Nein, es wird abgefahren . Bzw du hast eine Rundreise gemacht.
Des weiteren : schräge Angewohnheiten:..' ich BeStätige, dass das Auto..war .
Hast du das allein geschrieben, ?
Google ? Bitte nicht!
Bei Sprachen musst du halt ergänzen, wieviel Deutsch du schon sprichst.
Es gibt Deutschkurse, die solltest du in HH nutzen.
Wenn du nur auf Englisch daten kannst/willst, bitte dringend ins Profil schreiben.
Denn, einige Damen werden beim 1. Date sehr enttäuscht sein, wenn sie nur auf Englisch mit dir parlieren können bzw wenn du einen Dolmetscher mitbringst.

Ich war britisch ( glücklich) verheiratet, in D erwarte ich jedoch ein gewisses Deutschniveau. Hatte ich in GB ja auch mit gutem Englisch

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet: