Beiträge
246
Likes
60
  • #1

Bitte um Profilberatung (m/36)

Liebe Usergemeinde,

ich würde mich sehr über ein Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge bzgl. meines Profils freuen.
Kritik und Anregung nehme ich dankend an.

Viele Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.396
Likes
1.494
  • #2
Alles Einzeiler ohne nähere Informationen über Dich, Dein Leben oder sonstwas. Das erfüllt beste Weiter-Klick-Chanchen.

Deutlich mehr erfährt die interessierte Leserin in deinem Matching.
Wobei die Werte bei Ausgleichsbereitschaft, Rückzugstendenz und Durchsetzungswille unter Strebungen und Tendenzen sowie bei Erwachsenen-Ich unter Kommunikation möglicherweise ein wenig abschreckend wirken könnten.

Wenn die interessierte Leserin eventuell ins Forum gelangt und deine Beiträge hier liest, vermute ich, dass aus dem Weiter-Klicken eher ein Verabschiedungs-Klicken wird.
 
Beiträge
246
Likes
60
  • #3
Vielen Dank für dein Feedback.
Ich werde mehr von mir und meinem Leben preisgeben. Das ist gut.
Ich warte weiteres Feedback ab, da das Resultat deines Reviews eher eine Kritik des Unveränderlichen ist als dass es aufzeigt wie konstruktiv eine Verbesserung herbeizuführen wäre.
Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.261
Likes
6.612
  • #4
Alles Einzeiler ohne nähere Informationen über Dich, Dein Leben oder sonstwas. Das erfüllt beste Weiter-Klick-Chanchen.

Deutlich mehr erfährt die interessierte Leserin in deinem Matching.
Wobei die Werte bei Ausgleichsbereitschaft, Rückzugstendenz und Durchsetzungswille unter Strebungen und Tendenzen sowie bei Erwachsenen-Ich unter Kommunikation möglicherweise ein wenig abschreckend wirken könnten.

Wenn die interessierte Leserin eventuell ins Forum gelangt und deine Beiträge hier liest, vermute ich, dass aus dem Weiter-Klicken eher ein Verabschiedungs-Klicken wird.
du hast auch ein weibliches Profil oder bist eine Frau?
 
Beiträge
246
Likes
60
  • #5
Gegenfrage wieso, wenn meine Persönlichkeitsbewertung so unterirdisch ist, hatte ich dann in Anfangszeiten so eine unfassbar gute Resonanz?
 
Beiträge
13
Likes
9
  • #6
Liest sich leider sehr langweilig. Ich würde weiterklicken... man erfährt ja absolut nichts über dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
246
Likes
60
  • #8
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
246
Likes
60
  • #9
Änderungen meines Profils sind eingepflegt.
 
Beiträge
246
Likes
60
  • #10
Habe eine Email von Parship Support bekommen. Ich solle den Persönlichkeitsfragebogen erneut ausfüllen. Das habe ich gemacht und nun werde ich wieder als "neu"angezeigt.
Aber ich bin mir jetzt sicher, dass es mein Foto ist, weswegen mir keine Frau auch nur ein "Hallo" schreibt.
Bin ich denn wirklich dermaßen optisch unattraktiv, dass keine von 200 Frauen mich auch nur mit dem Hintern anschaut? Vielleicht habe ich etwas an meinem Erscheinungsbild was bei Frauen auf Abneigung stößt!
Ich kann das selber nicht bewerten! Deswegen bitte ich um eine Meinung hierzu. Während andere Mitglieder, vor allem Frauen ein Dutzend von Kontakten und Anfragen haben... und alles parallel per Multitasking.
Bin ich hässlich?
Ehrliche Meinung bitte.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
246
Likes
60
  • #11
Wie, und was ich jetzt erst hinterher rausbekommen habe ist, dass sich dadurch jetzt meine Mitgliedschaft verlängert?
Und gerade vorhin habe ich schon wieder drei Absagen bekommen von genau den drei Frauen die ich heute angeschrieben hatte...
Das ist hier wie im Alptraum bei Parship...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13
Likes
9
  • #12
Viel besser. Fehlen nur noch eine Handvoll Kommas 😉 und vielleicht ein Ganzkörperfoto. Ach ja und den Wunsch zu Fliegen bitte ändern. Das kommt gleich nach "zaubern" und noch vor "Gedanken lesen".
 
Beiträge
13.261
Likes
6.612
  • #13
das erste Foto wirkt nicht ganz, irgendwie sieht es aus als wärst du "geknickt".. ev. ist es anders wenn du es frei schaltest.
Aber vielleicht hast noch ein anderes Bild?
 
Beiträge
146
Likes
107
  • #14
Du scheinst ok zu sein. Aber ich sehe Dich nicht. Mir fällt z.B. eine Leidenschaft oder Interessen von Dir. Was macht Dir denn Spass? Irgendein schönes Hobby? Etwas mehr Lebendigkeit wäre schön.
 
Beiträge
246
Likes
60
  • #15
Du scheinst ok zu sein. Aber ich sehe Dich nicht. Mir fällt z.B. eine Leidenschaft oder Interessen von Dir. Was macht Dir denn Spass? Irgendein schönes Hobby? Etwas mehr Lebendigkeit wäre schön.
Ich spiele Altsaxophon und zwar auf professionellem Niveau. Ich kann nich viel aber das hab ich im Blut...
Spiele wie Gerald Albright oder Grover Washington
..

sonst hab ich im Leben scho a bissl erreicht aber bzgl. meines aktuellen Lebensweges bin ich eine absolute Niete. Beruflich hab ich viel erreicht und auch mit meinen Fähigkeiten...
Man kann das gleiche viel viel schneller wieder verlieren als dass man es gewinnen konnte😁.
Ich bin im Moment eim Straßenhund oder so 😆
Und das erste Mal im Leben fühle ich mich frei!!!
Es ist kurzfristig schon geil von allen Wertevorstellungen abzulassen und seinen natürlichen Instinkten zu folgen...
Aber diese, ich sags mal 5 Jahre im Leben sind wichtig. Ich möchte kein Funktionsbaustein mehr der Gesellschaft sein. Kein Bock!!!
Werde mich stattdessen auf den richtigen Pfad im Leben begeben. Und versuchen dabei Frieden zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet: