Du konntest Anleitungen lesen und deinen Link generieren.

Meinst du nicht, du kommst damit etwas spät, wenn du - nach eigener Aussage - knapp 6 Monate Parship hinter dir hast und dein Vertrag - nach eigener Aussage - im August ausläuft?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schrecklich, aber viel Luft nach oben.
Lies dir erstmal andere Profilberatungen durch und nimm Impulse daraus in dein Profil auf. Ein paar ewig gleiche Evergreens kannst du dadurch locker ausmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Chapeau und eigentlich ein “Schwiegermutter-Traum”, da steht doch einer tollen Beziehung nichts im Weg!

Ich verfolgte die für meinen Geschmack etwas fruchtlose Diskussion im Forum (übrigens wacker geschlagen) und auch damit rundet sich das Bild. Am Profil würde ich nichts ändern, zumal es sich ja persönlich vorzüglich noch über das eine oder andere plaudern lässt.

Beste Grüße aus Hamburg, leider habe ich keine Tochter, die ich vorstellen könnte.

Guten Morgen

ich finde nichts auszusetzen an deinem Profil.
Auch wenn ich weit außerhalb deiner Altersgruppe bin, glaube ich auf Grund meines Umfeldes, grob einschätzen zu können
Ausführlicher geht immer, aber ich glaube in der von dir gesuchten Altersgruppe, sind die Fotos ausschlaggebend.
Diese lassen bei dir auch verpixelt , ein positives Erscheinungsbild vermuten.

Beim trainieren, würde ich vielleicht das "hart" weglassen.

Viel Glück

das brauchen hier alle 🍀