Beiträge
3
Likes
1
  • #1

Bitte um Profilberatung irgendwie tut sich nichts

Hallo liebe PS Community,

ich bin jetzt 4 Wochen dabei und es ist totenstill. Ich schreibe schon mal einen Mann an, aber meistens wenn ich meine Bilder freischalte, wird sich ganz schnell verabschiedet.
Umgekehrt ist es ab und zu auch so das ich denke oh nein das kann nicht sein.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass es evt. doch was mit meinen Fotos zu tun hat.
Grundsätzlich bin ich gerade sehr enttäuscht habe mir hier mehr versprochen.
 
Beiträge
667
Likes
1.390
  • #2
Liebe @Taurus79,
du musst den Link zu deinem Profil im Menü "Meine Links" unter "Parship-Chiffre" hinterlegen, dann können die Männer hier im Forum dein Profil ansehen und dir Tipps geben. Als Frau kann ich dein Profil leider nicht einsehen ;).

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass man von Männern teilweise sehr schnell verabschiedet wird, oder keine Reaktion erhält (egal ob man Fotos freigibt oder nicht). Darf man nicht persönlich nehmen ;). Und im Forum habe ich gelernt, dass das auf beiden Seiten immer wieder passiert, aber es gibt auch Beispiele wo es geklappt hat :). Viel Glück!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
1
  • #3
Ich glaube jetzt hab ich es gefunden. Also schaut mal bitte, vielen Dank.
 
A

apfelstrudel

  • #4
ich versuch meine sicht der dinge wiederzugeben.
es wird hart werden.... also setz dich mal. =)

wenn die fotos nur annähernd das halten, was sie im verschwommenem zustand versprechen, liegt es mal nicht an den fotos. außer es wäre sichtbar, dass sie schlecht bearbeitet sind...

mag kleinlich sein, aber mich irritiert, dass du die satzzeichen häufig nicht nach dem wort setzt, sondern ein leerzeichen dazwischen gibst .
aber nicht immer... es kommt halt so rüber als würd es dir nicht wert sein nochmal drüberzulesen und zu korrigieren.
bei der frage... "ein tag ist für mich perfekt wenn...."
schreibst du: "Ich ich mit einem lächeln ins Bett gehen kann"
hm...
wieder ein flüchtigkeitsfehler mit dem ich ich. und.... männer... könnten sich eventuell vorstellen, wie man eine hübsche blondine im bett zum lächeln bringen könnte. obwohl jeder mensch bei verstand weiß, dass du das nicht so meinst.

"ich bin sehr ehrlich" - hm... ja bist du nun ehrlich, oder nicht? beim ehrlichsein gibt es keine abstufungen. dann wär ein extrem ehrlicher mensch ja viel ehrlicher als du, oder im umkehrschluß müßtest du ein unehrlicher mensch gegen so einen extrem ehrlichen sein.

du kannst nicht ohne kaffee, fitness und gute Musik leben.
machst aber nur mehrmals im monat sport? so groß kann die liebe zur fitness dann auch wieder nicht sein....

du würdest gerne Angela Merkel treffen? Interessant, warum schreibst du nicht dazu warum du sie treffen möchtest? was du an ihr bewunderst... oder eben nicht, könnt ja auch bedeuten, dass du sie treffen möchtest um sie anzuspucken.

diesen urlaub vergess ich nie.....
bei der antwort kenn ich mich nicht aus. war das ein italien-marokko-trip (dann wärs in der tat ein urlaub) oder sind das zwei unterschiedliche urlaube gewesen. und war der urlaub besonders, oder magst einfach nur den urlaubsort? weil die frage war ja definitiv nach dem urlaub... und warum vergißt du den nie?

du reagierst allergisch auf dumme menschen... hm das hat viel potenzial. also ich werd nicht gern als dummer mensch gesehen. erheb aber auch nicht den anspruch die krone der schöpfung zu sein. und dennoch sagt mir mein gefühl, dass ich mit dieser kritik in deine geistige ecke derer wandere auf die du allergisch reagierst....

dabei mein ich es nur ehrlich =)

... denn ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumpartner!
 
D

Deleted member 23363

  • #5
Hallo @Taurus79,
die Fotos sind vielfältig, was ich gut finde
Die Einträge in deinem Profil wirken auf mich sehr unterschiedlich.
ad Ort: Finde ich wunderschön formuliert.
ad Reise: Da fehlt mir genau so etwas. Was war das Besondere an diesen Reisen?
ad Nicht zu tun: Auch hier: Was ist denn "Alles ...?" ein paar schön formulierte Sätze (wie bei Ort) könnten das viel interessanter machen.
Und so geht es mir mit den meisten Einträgen, die eben sehr kurz sind.
Deine Allergie ist etwas schroff formuliert und sagt klar, was du nicht willst. Und es bestätigt deine positive Eigenschaft. Ich vermute, dass es auf die meisten Menschen nicht ansprechend wirkt. Es wirkt auf mich frustriert und etwas aggressiv. Die Frustration kann ich (nach einem Jahr Parship) zwar nachvollziehen, finde sie aber nicht sehr einladend.
Eine Allergie steht außerdem auch im Zitat, dort würde ich sie unbedingt entfernen. Was du willst ist dort gut aufgehoben. Vielleicht könntest du noch ein wenig mehr darüber schreiben, was du dir von einem Partner wünschst.
Liebe Grüße B.
 
Beiträge
3.122
Likes
2.115
  • #6
Auch ich glaube nicht, dass es an den Fotos liegt. Mir kommt es eher so vor, als bediene Dein Profil alle Vorurteile, die man mit der Branche so verbindet: Oberflächlich, ungenau und flatterhaft. Kein «Tiefgang», keine Substanz – irgendwie vergänglich. Ein paar Marotten vielleicht, aber nichts dabei, was Männerherzen öffnet.

Das kann man auch netter formulieren, wie es hier ja schon geschehen ist, aber Dein Profil reiht (finde ich) bloß ein paar Allgemeinplätze aneinander. Deine Vorschläge für's erste Date lassen, weil die locations ganz ins Bild passen, einen Hang zur Eventkultur erkennen. Unter dem Strich finde ich nichts Greifbares zur Person, und das könnte der Mangel sein.

Parship sieht das übrigens anders. Man schlägt mir vor «Ihre relativ unterschiedlichen Vorlieben und Gewohnheiten können in Ihrer Partnerschaft mit @Taurus79 durchaus sehr anregend sein und sollten Sie jetzt keinesfalls davon abhalten, einen Versuch zu wagen.» Und das trotz vergleichsweise kümmerlicher MP …
 
Zuletzt bearbeitet: