Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Bitte um Profilberatung für mich w/59

Bitte um Profilberatung für mich w/59
Profil-ID: CH6ZHH6V
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.369
Likes
1.524
  • #2
Wenn du Profilbesucher verabschiedest, kannst du keine Beratung erhalten.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
21
Likes
21
  • #3
Wenn du Profilbesucher verabschiedest, kannst du keine Beratung erhalten.

Das hatten wir hier doch schon mal. Eine Parshiperin hat ihr Profil in die Profilberatung eingestellt und dann sofort alle Besucher verabschiedet, die für sie nicht gut genug waren.

Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Besucher bloß seine Meinung zum Profil abgeben will aber sonst kein Interesse an dir hat und dich auch nicht irgendwie belästigen will? Wenn der sofort von dir geblockt wird, wirst du wenig Leute finden, die hier konstruktive Verbesserungsvorschläge machen werden.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
7.002
Likes
6.399
  • #4
Also, als Belästigung habe ich meine Besucher und Anschreiber echt nie empfunden . 😅

Ich dachte, auf parship will frau angeguggt werden.. ?
 
  • Like
Reactions: Bimini
Beiträge
21
Likes
21
  • #5
Also, als Belästigung habe ich meine Besucher und Anschreiber echt nie empfunden . 😅

Ich dachte, auf parship will frau angeguggt werden.. ?

Warum auch immer, anscheinend wurden sowohl JoeKnows als auch meine Wenigkeit kurz nach unserem Besuch von Ufemweg aka CH6ZHH6V verabschiedet. Vielleicht will sie ja gar nicht wirklich Kontakte knüpfen sondern einfach möglichst viele Besucher wissen lassen, dass sie minderwertig und nicht beziehungsgeeignet sind?

So wird das jedenfalls nix mit der Profilbewertung.

Ich persönlich freue mich über jeden Besuch auf meinem Profil, und ich verabschiede nur dann, wenn jemand aufdringlich und/oder unangenehm wird. Das hatte ich aber noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.002
Likes
6.399
  • #6
Ebbe drum...
 
Beiträge
10.015
Likes
6.506
  • #8
Hört auf zu jammern. Wenn ihr einmal auf dem Profil wart, könnt ihr ja Feedback geben. Immer diese jammerden "Männer".. :rolleyes: Sowas braucht sie nicht hier. Wahrscheinlich seid ihr ihr einfach viel zu weit weg.

@Ufemweg Ich würde die kurzen, stichwortartigen Antworten noch ausschmücken und dazu schreiben, warum du das schreibst. Das gibt ein besseres Bild von dir und gibt mehr Anhaltspunkte wozu man etwas schreiben kann..
So wie bei der schlechten Laune. So eine Antwort gibt dem Leser ein gutes Bild von dir. 👍
Dann würde ich dafür ein paar für dich unwichtige, kurze Antworten rausnehmen, damit das Profil dann nicht zu lang wird.

In der letzten Antwort sollte so etwas wie ein Aufruf zur Action sein. Also so etwas wie "...dann mache ich XY und wenn du mehr erfahren möchtest, dann schreib mir doch dazu eine Nachricht. :)"
Im Idealfall bei der Frage zum ersten Date. Die Frage würde ich eh als letzte Frage reinmachen.
 
  • Like
Reactions: Bastille and Megara
Beiträge
4
Likes
0
  • #10
Entschuldigt bitte, daran habe ich gar nicht gedacht!