kavitaet

User

Bitte um Profilberatung für mich m/26

Hallo liebe Community,
ich habe mir jetzt nach bestem Wissen und Gewissen ein Profil zusammengeschraubt und würde gerne von euch wissen wie es so von außen wirkt und was man verbessern könnte.
Vielen Dank schonmal an die Damen hier, ich freue mich über jede Anmerkung.

Beste Grüße
Max

fraumoh

User
Aaaaalsoooo..
Es ist zwar net Sonntag, aber da ich erst wieder Samstag arbeiten muss..

Dein Profil gehört zu den oberen 50% hier, in deiner Altersklasse. das ist ja schon mal was.
Rund, klare Hobbies und wirklich genug Anknüpfpunkte für eine jüngere Frau .
Beste Eigenschaften - Langzeitplanung finde ich kein positives Wort - könntest du ersetzen odet weglasse.
Es macht bieder, 'beamtenhaft', zwanghaft gar ? , nichts , was eine flirtwillige Frau sucht.
Und dein Kinderwunsch ist ja schon klar ausgedrückt ( da wird sich frau erstmal 'dranschnuppern' ).
Nicht zu viel erwarten bitte
Berlin gilt als extra hartes Pflaster bei den Jüngeren, Frauen haben große Auswahl bei pship -

Viel Glück

• Like
Reactions: kavitaet

Waslala

User
Aaaaalsoooo..
Es ist zwar net Sonntag, aber da ich erst wieder Samstag arbeiten muss..

Dein Profil gehört zu den oberen 50% hier, in deiner Altersklasse. das ist ja schon mal was.
Rund, klare Hobbies und wirklich genug Anknüpfpunkte für eine jüngere Frau .
Beste Eigenschaften - Langzeitplanung finde ich kein positives Wort - könntest du ersetzen odet weglasse.
Es macht bieder, 'beamtenhaft', zwanghaft gar ? , nichts , was eine flirtwillige Frau sucht.
Und dein Kinderwunsch ist ja schon klar ausgedrückt ( da wird sich frau erstmal 'dranschnuppern' ).
Nicht zu viel erwarten bitte
Berlin gilt als extra hartes Pflaster bei den Jüngeren, Frauen haben große Auswahl bei pship -

Viel Glück
schließe mich dem an!

• Like
Reactions: fraumoh

kavitaet

User
Alles klar, da bin ich ja etwas beruhigt, dass mein Profil ganz gut ist.
Danke für das Feedback, dann schaue ich mal was hier bei rauskommt.