Paradox

User
Beiträge
2
  • #1

Bitte um Profilberatung für M29

Hallo zusammen :)

Um wirklich zu zeigen, dass ich mir Mühe gebe, möchte ich gerne ein sehr aussagekräftiges Profil haben.:) Ich habe auch schon im Vorfeld von Freunden sowohl weiblich, als auch männlich Positives Feedback bekommen. Allerdings bin ich etwas selbstkritisch und möchte gerne Meinungen zu meinem Profil von anderen Parship Usern bekommen.

Vorab: Ich stehe jeder konstruktiven Kritik offen gegenüber! :)

Viele Grüße


Paradox
 
Beiträge
160
  • #2
Hallo und herzlich willkommen @Paradox !

Ich fange dann mal an:

- Deine Fotos sind echt super!

- Deinen "Über mich"-Kasten solltest du nochmals überarbeiten - dein Name und dein Alter stehen direkt über dem Kasten, die gehören da nicht hin. Der weitere TExt wirkt leider recht lieb- und einfallslos. Ich empfehle dir, die Zeichen des Kastens (500 müssten dass sein) voll auszunutzen. Die meisten Menschen lesen zuerst den Kasten (nachdem sie deine Fotos gesichtet haben) - catcht der Kasten nicht, ziehen sie weiter. Lesen sie den Kasten, lesen sie auch den Rest.

- Du hast deine Antworten auf die Fragen teils mit "." abgeschlossen, teils ohne - da solltest du dich für eine Variante entscheiden, sonst wirkt es unordentlich.
- Deine Antworten gehören leider zum "absoluten Standard" - auch hier solltest du diese nochmals überarbeiten. Die einzige Antwort, die mir wirklich gefällt, ist die Antwort auf die Frage "Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle".

Abschließend noch ein allgemeiner Tipp: Sowohl die "Über mich"-Box als auch die Antworten auf die Fragen sind - die einzige - Möglichkeit, wie du dich vom "Rest" abheben kannst (da du hier frei formulieren kannst). Nutze dieses mächtige Werkzeug!

Zum jetzigen Zeitpunkt ist dein Profil zwar "nett gefüllt" (was du sicherlich besser machst als 80% der Angemeldeten), aber es ist einfach nicht originell genug.

Liebe Grüße,
Christian
 

Paradox

User
Beiträge
2
  • #3
Hallo @Christian86
Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Kritik. Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und des ein oder andere definitiv berücksichtigen :)

Viele Grüße
Paradox
 

sraeder

User
Beiträge
4
  • #4
Also ich finde es super! Bist ein klasse Kerl. Bin aber hetero von daher, viel Erfolg :)