Hallo und herzlich willkommen
@Paradox !
Ich fange dann mal an:
- Deine Fotos sind echt super!
- Deinen "Über mich"-Kasten solltest du nochmals überarbeiten - dein Name und dein Alter stehen direkt über dem Kasten, die gehören da nicht hin. Der weitere TExt wirkt leider recht lieb- und einfallslos. Ich empfehle dir, die Zeichen des Kastens (500 müssten dass sein) voll auszunutzen. Die meisten Menschen lesen zuerst den Kasten (nachdem sie deine Fotos gesichtet haben) - catcht der Kasten nicht, ziehen sie weiter. Lesen sie den Kasten, lesen sie auch den Rest.
- Du hast deine Antworten auf die Fragen teils mit "." abgeschlossen, teils ohne - da solltest du dich für eine Variante entscheiden, sonst wirkt es unordentlich.
- Deine Antworten gehören leider zum "absoluten Standard" - auch hier solltest du diese nochmals überarbeiten. Die einzige Antwort, die mir wirklich gefällt, ist die Antwort auf die Frage "Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle".
Abschließend noch ein allgemeiner Tipp: Sowohl die "Über mich"-Box als auch die Antworten auf die Fragen sind - die einzige - Möglichkeit, wie du dich vom "Rest" abheben kannst (da du hier frei formulieren kannst). Nutze dieses mächtige Werkzeug!
Zum jetzigen Zeitpunkt ist dein Profil zwar "nett gefüllt" (was du sicherlich besser machst als 80% der Angemeldeten), aber es ist einfach nicht originell genug.
Liebe Grüße,
Christian